• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola RAZR M 4G LTE: Motorola kündigt RAZR Maxx mit LTE an

Noticed

Bekanntes Mitglied
RAZR M 4G LTE?
Ist das nicht doppelt gemoppelt mit 4G und LTE im Namen? RAZR M 4G oder RAZR ML wäre doch viel griffiger.
 
G

Gast20190821

Guest
Na der Hit ist es eh nicht...der Standard RAZR ist mir da schon lieber...

Zumal das RAZR HD auch schon in den Startlöchern steht...
 

TEAM28

Mitglied
Motorola scheint nicht aus ihren Fehler gelernt zu haben.
Erst kommt ein normales Razr raus, dann eins mit größeren akku, dann noch eine LTE Version und dann noch eine HD version?
Das ist wie mit dem Ur-Razr V3 damals... hat sich gegensatz zum aktuellen Razr blendend verkauft und wurde dann zig mal erweitert, bis es keiner mehr haben wollte...
 

SteveJ.

Mitglied
Nicht grade ein Design Hit. Motorola sollte lieber mal gescheite Designer anheuern, statt unsinnige Geräte zu releasen.
 

prgucky

Neues Mitglied
Razr maxx lte

Hmm, noch so eine Ankündigung, so wie die doch schon techn. überholte Ankündigung für ICS bei schon aktuell verkauften Neugeräten Jelly B.da wird es noch nicht mal geschaft richtig die sogen. Vorzeige Handys mit zeitnahen updates zu versorgen. Ist das der Plan eventuell von Motorola? schmeißt die alten Handys weg, es gibt kein Update sondern nur noch Geräteupgrates. Da ich aus eigener Erfahrung spreche, mein RAZR sagt mir soeben: Sie besitzen die aktuellste Version A 2.3.6 ??? !!! ein guter Support sieht anders aus. Achja der schreibt mir das nur an ausgewählte Handys ausgeliefert wird. Wahrscheinlich nur NEUGERÄTEKÄUFER. Mein Fazit: Hände weg
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@Team28:
Ja, das ist wie mit dem iPhone, da kommt zuerst eins raus, dann eins mit besserem Prozessor, dann eins mit 3G, dann noch eins mit besseren Display und später dann eins mit Sprachsteuerung. ;-)
 

berger24

Neues Mitglied
Also ich weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll,
rein vom Design her spricht es mich auch nicht wirklich an,
allerdings hatte ich schon vor einiger Zeit ein Motorola und
war von Verarbeitung und Haltbarkeit ziemlich zufrieden.
 
Oben