• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola RAZR HD: Erste Fotos vom RAZR mit HD-Display

n-nutzer

Mitglied
Ich verstehe Moto auch nicht...

Bauen die edelsten Androidgeräte, sehr gute Technik aber Konzentrieren sich nur auf den US Markt und ignorieren den Rest der Welt, bzw behandeln ihn wie Kunden 2ter Klasse.
Wie lange mit hier zu Lande auf dieses Gerät warten darf, steht wohl in den Sternen. Und mit "hier zu Lande" ist der gesamte europäische Kontinent gemeint!

Softwareupdates usw. mal nicht beachtet...
 
Oben