• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola RAZR, einige Fragen

Witzbold

Neues Mitglied
Hi @ all

Wie der Titel schon sagt hab ich einige Fragen zum RAZR :)

Ich habs schon mal in der Hand gehalten und ich fands super!
Zwar ein wenig klobig und leicht aber da ich große Hände hab finde ich es ok, außerdem ist es erfrischend anders als die rundgelutschten Plastikbomber von Samsung und die hässlichen HTC Brocken hehe :D

Nun zu meinen Fragen:

1. Habe in diversen Tests gelesen das es manchmal ruckeln soll, z.B beim reinzoomen in Bildern und das Motoblur nervig sein soll.
Außerdem soll die Kamera leichte Schwächen haben.
Aber vor kurzem ist ja ein Update erschienen das die Performance verbessert hat, stimmt das; was sagt ihr dazu?

2. Ist die Ausdauer wirklich sogut wie in den Tests gesagt wird?
Bin kein "Power-User", also lohnt es sich nicht wirklich für mich auf ein RAZR Maxx zu hoffen, oder?

3.Kommt die weiße Version des RAZR auch nach Europa, wenn ja wann?
Veröffentlichung zusammen mit dem Maxx auf der MWC im Februar?

4. Haltet euch fest, ich bin atm Besitzer eines Nokia 1600 :eek:
URRRRALT Teil! Deswegen wird das RAZR bei mir lange halten müssen, meint ihr es ist "Zukunftssicher"? Ich weiß der Smartphone Markt ist kurzlebig aber das RAZR sollte doch noch länger "up-to date" bleiben, oder?

5. Bitte nicht steinigen! :D
Ich schwanke noch zwischen dem RAZR und dem bald erscheinendem Sony Xperia S, das Sony ist technisch leicht besser, meint ihr die nehmen sich nicht viel und liegen auf gleichem Niveau? Ich mein beide haben 4.3 Zoll, Dual-Core (RAZR 1.2 Sony 1.5 GHz) 8MP vs 12 MP(Sony) und fast gleich starker Akku (RAZR 1780 Sony 1750 mAh).
Sollte ich noch auf einen Test des Sony's warten?

So, das wären meine Fragen ^^

Ich danke im Voraus für eure Antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben