• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola: Rätselraten um ein dünnes Moto Z4 mit Tropfen-Notch und Moto Mod-Connector

ddimi

Neues Mitglied
Wiede Notch...Letzendlich, unter anderem weil die Notch ein Schönheitsgimmick mit Einschränkungen ist, habe ich mir ein HTC u12 geholt, last of its kind, ohne Notch und ohne günstigeres AMOLED
 

ddimi

Neues Mitglied
Vermutlich weil Sie es nie benutzt haben und blind auf die in der Presse und Youtube aufgedrückte Meinung vertrauen, die von Marketingausgaben und nicht vom Verstand abhängt
 

Gandalf

Aktives Mitglied
Nein, weil htc schon bald gänzlich vom Markt verschwunden ist und ein Support nicht mehr gewährleistet sein wird. Und die Motos zudem optisch besser aussehen.
 
Oben