• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola One Power: Smartphone im iPhone-X-Design

Slayermobile

Neues Mitglied
Apple=copy

schonmal gemerkt, dass die NOTCH von einem anderen Hersteller erfunden und von Apple einfach kopiert wurde? Schonmal gemerkt, dass das erste Full HD Display von einem Chinesischen Hersteller stammt. Schonmal bemerkt, dass das erste Ultra HD Display von einem Chinesischen Hersteller stammt. Schonmal bemerkt, dass das erste Randlos Display von einem Chinesischen Hersteller stammt? Schonmal bemerkt, dass das erste Fingerprint im Display von einem Chinesischen Hersteller kommt. Alles wird als I Phone Klon abgetan, dabei kopiert gerade Apple am Meisten und verkauft es als Unikat. Alles doofe Medien und Menschen die einseitig den Trends hinterherrennen....
 

Der Kewle

Mitglied
"Schonmal gemerkt, dass das erste Full HD Display von einem Chinesischen Hersteller stammt. Schonmal bemerkt, dass das erste Ultra HD Display von einem Chinesischen Hersteller stammt."

-> Das ist doch etwas einfach gedacht. Ein Display kommt mit zig verschiedenen Technologien daher, die von verschiedenen Firmen entwickelt wurden. Die Erfindung des Displays einem Hersteller zuzurechnen, spiegelt nicht die Realität wieder. Darüber hinaus bezweifel ich diese Aussage doch auch ein bisschen. Treibende Kräfte in der Displayentwicklung sind seit fast 2 Jahrzehnten hauptsächlich koreanische und japanische Firmen.


"Alles wird als I Phone Klon abgetan, dabei kopiert gerade Apple am Meisten und verkauft es als Unikat."

Wenn ein Phone nach dem iPhone released wird und dessen optischen Merkmale ganz offensichtlich kopiert, dann kann man durchaus von einem Klon sprechen, auch wenn Apple bestimmte Designmerkmale nicht erfunden hat.
 
Oben