• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola One ab Anfang Oktober zu kaufen

franzjs

Mitglied
Ansich ein interessantes und nettes Gerät, wenn nicht dieser ausgelutschte 625er Snappy verbaut wäre.
Mit einem 636er wäre dann der Preis auch vertretbar.
 

gogega

Neues Mitglied
SoC zu alt, Akku zu klein. Schade drum.

Das Teil vielleicht noch etwas handlicher, dazu mindestens einen SD660/710 und >=3.300mAh -> gekauft. So leider nicht.
 
Oben