Motorola oder Samsung???

nokia6510

Neues Mitglied
also ich selbst habe auch das motorola t720i ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem teil ich finde der hat einen guten emfang und sprachquali aber das blöde ist das mit der cam die qualität ist echt übel und die cam ist halt zum ansstecken ist auch ein nachteil aber für mich egal den die cam ist mir net so wichtig.das musst du wissen willst du die cam immer dabei haben und eine gute bild quali ? dan würde das v200 besser sein ist auch kleiner oder noch besser das 7250 habe auch vor es zu holen ist ein klasse ding

Triple-M

Mitglied
Hi,

hat sonst keiner Erfahrungen mit Samsung oder Motorola gemacht?? Welche Marke ist zu empfehlen?? Kann es sein das es so gut wie kein Zubehör gibt von Samsung bzw. das es schwer zu bekommen ist??

thx

Triple-M

X-perience12

Gesperrt
Hi!

Nimm auf keinen Fall das Motorola. Habe mal auf RTL einen Testbericht gesehen (Kamerahandys im Vergleich) und da schnitt das Motorola am schlechtesten ab.

Auserdem ist der Klappmechanismus von Motorola der billigste den es gibt. Nur Probleme mit dem Teil.

Mit Samsung habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.

mfg

nokia6510

Neues Mitglied
Nimm auf keinen Fall das Motorola. Habe mal auf RTL einen Testbericht gesehen (Kamerahandys im Vergleich) und da schnitt das Motorola am schlechtesten ab.

Auserdem ist der Klappmechanismus von Motorola der billigste den es gibt. Nur Probleme mit dem Teil.

also ich weis nicht wo da die problemme sein sollen ich habe das schon seid 3 monate und die klappe und auch alles andere geht optimal wie gesagt die bild quali ist das einzigste was mich stört

X-perience12

Gesperrt
Hi!

Dann hast du ja ein funktionierendes erwischt.

Ich kenne 3 Leute, die ein Motorola t720i besitzen. Nach ca. 2 Monaten fing das Display an aufzufallen bzw. versagte teilweise ganz.

Ich weis ja nicht wie es euch geht, aber Motorola ist für mich gestorben. :flop:

mfg

Triple-M

Mitglied
@Bangbusta:

Hast du schon mal eine Komplett-Freisprecheinrichtung für das V200 gesehen?? Benutzt du eine Software für den PC um z.b. das Telefonbuch zu sichern, bearbeiten usw., wenn ja welche??

thx

Triple-M

Oben