• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola: Niedriger Gewinn trotz schwachem Handygeschäft

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Motorola steckt weiter in der Krise. Zwar konnte sich das Unternehmen im zweiten Quartal ein wenig erholen und sogar einen kleinen Gewinn vorweisen, doch der Umsatz ist weiterhin rückläufig. Die Mobiltelefon-Sparte ist immer noch ein Sorgenkind des Konzerns. Dessen Umsatz brach um 22 Prozent ein und der operative Verlust erhöhte sich im Vergleich zum Vorjahr um weitere 14 Millionen US-Dollar.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Motorola: Niedriger Gewinn trotz schwachem Handygeschäft auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Gilli ich dich doch auch , ich bin so dankbar das wir uns über den weg gelaufen
sind, wir müssen mal zusammen raus gehen, was trinken. definitiv
 

Andreas Seeger

Mitglied
Liebe Leser,
wir freuen uns über eure Kommentare, möchten euch aber darum
bitten, beim Thema zu bleiben. Einige scheinen die Kommentarfunktion mit einem
privaten Chatroom zu verwechseln.
Grüße
 
Oben