• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola MPx200 - GPRS ständig Online?

ESCHO

Mitglied
GPRS bereit ist nicht gleich GPRS aktiv, die Bereitschaftsanzeige sagt nur, dass Du a) einen oder mehrere Dienste für GPRS konfiguriert hast und b) es netzseitig möglich ist (oder auch mal nicht), diese Dienste über GPRS zu nutzen. Deine Frage geht in die Richtung "mein Handy ist ständig eingebucht um gegebenenfalls telefonieren zu können, wie kann ich das abstellen um Strom zu sparen?". Ausschalten.
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Ich glaube Du hast recht mit dem was Du sagst. Es gibt einmal dieses invertierte "G" welches ich meinte. Sobald das Handy wirklich Online geht, dann ist bei der Netzanzeige noch ein zusätzliches "G".
 
Oben