• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola mpx 200 für mms konfigurieren

Lucky.1

Neues Mitglied
Nach 70 vergeblichen Telefonaten fand ich endlich einen netten Menschen in Irland, der mir die mms-Konfiguration für t-d1 beim mpx 200 verriet.

So geht es:
Programme
Einstellungen
Datenverbindungen
(blaue Aktionstaste)
Menü
Bearbeiten
GPRS Verbindungen
Menü
Neu
(Namen eingeben)
verbindet mit:
mms-Verbindung
Zugriffspunkt (APN)
mms.t-d1.de
Benutzername:
t-mobil
Kennwort:
mms
Primärer DNS:
193.254.160.3
Sekundärer DNS:
0.0.0.0.
IP-Adresse:
(leer lassen)
Fertig, Fertig, Fertig drücken.

Dann unter
Zubehör
mms-Konfigurator
Profil
Menü
Bearbeiten
Profil:
t-D1 mms
MMSC
http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
Datenverbindungen:
(den Namen der neu erstellten eingeben)
Gateway:
Wap 1.0 Gateway
IP-Adresse:
193.254.160.003
Port:
9201
wird:
binäre Kodierung

Dann müßte eigentlich alles funktionieren.


:respekt:
 
Oben