Motorola MOTOROI: Erstes Smartphone mit Android 2.0 in Korea vorgestellt

A

Anonymous

Guest
Schade, dass es das Handy hier nicht geben wird. Das ganze hört sich echt gut an und es sieht auch noch gut aus.

Also weiter warten.

Es werden im Momement ja so viele neue Handys vorgestellt...
 
A

Anonymous

Guest
komischer Knick in der Optik

hat da etwas nicht ins Gehäuse gepasst, sodass man es kurzfristig "ausbeulen" lassen misste? =)
 
H

HAHOHE

Guest
Hey was geht ab....

HERTHA STEIGT NIEMALS AB!!

(ps. das handy ist nicht gerade schoen, wie im grunde alle moto-handys... )
 
A

Anonymous

Guest
ähnlich ausgestattetes Milestone? Das ist doch n Witz oder? Das hier kann 1000 mal mehr wie das Milestone
 

MotorolaMilestone

Neues Mitglied
Macht den dämlichen Fernsehempfänger da raus und dann noch diesen komischen Knick weg, den kein Mensch braucht. Dann wäre es ein sehr gutes Handy für die anderen Märkte.
 
A

Anonymous

Guest
@MotorolaMilestone

Dann wäre es aber kein Handy mehr für Südkorea. dort kann man ohne einen TV-Empfänger quasi kein Handy verkaufen.
Für den Rest der Welt wird ein ähnliches Motorala Handy kommen. Such einfach mal nach "Sholes Tablet"
 
I

illuminat

Guest
Motorola startet iwie jetzt voll durch..
find das Handy ganz gut
 
M

Moto Milestone

Guest
ERSTES Android 2.0 Phone?

bin ich eigentlich der einzige dem auffällt, dass das MOTOROI nicht das erste Android 2.0 Phone ist?
Finde den Titel der Story daher eher unpassend.
 
A

Anonymous

Guest
Ich denke mal dass AM gemeint hat dass es das erste Android 2.0 von Motorola ist.. Wollen wird doch mal hoffen dass bei uns bald auch son teil ala sholes tablet auf den markt kommt
 
A

Anonymous

Guest
Ouh verdammt! Sorry denk fehler!! Milestone was des erste ;) Er is allerdings das erste Android 2.0 in korea
 
A

Anonymous

Guest
das ist nicht das motoroi, sondern das XT720...
das sind zwei völlig unterschiedliche geräte!
 
Oben