• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola: Moto Z3 und 5G-Mod offiziell vorgestellt

MasterHoop

Mitglied
Ich weiß ja nicht, ob sich Motorola da gerade einen Gefallen tut.

Mein erster Impuls war, ok, das ist das offizielle Ende der Z-Reihe. Man hat sein Versprechen von 3 Generationen gehalten.

Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass dies ein Gerät ist, das letztes Jahr hätte auf den Markt kommen können und stattdessen hat man ein halbgares Z2 (Play/ Force) auf den Markt geworfen. Wohl wissend, dass die Linie eingestellt wird.

Vielleicht bin ich da zu schwarzmalerisch, aber so fühlt es sich für mich an.

Für den Preis ist es vielleicht sogar ok. Obgleich der SD 835, dieser Displaygröße und dem 3000 mAh Akku wenig Hoffnung lässt.

Ich gebe dem Moto Z3 Play jetzt eine Chance und schaue, ob ich mit den Kompromissen, die ich als Wechsler vom Z Play, eingehen muss, leben kann.

Übrigens bietet ein Anbieter namens Mediamarkt auf Ebay das Gerät bereits für 349 Euro an. Ebay hatte mir noch einen 30 Euro Rabatt eingeräumt. Und für 309 Euro denke ich, ist das Moto Z3 Play fair, was denkt ihr?

Ich gehe es mal abholen.

In diesem Sinne, möge Motorola wieder auf die Spur finden und Modelle auf den Markt bringen, die einen Wow und Haben-Will-Effekt erzeugen. Denn das schaffen sie bei mir gerade nicht.

mH
 

Gandalf

Aktives Mitglied
Aktuell kann man im Android Lager nur noch Huawei, Samsung & LG kaufen.

Mit nichten noch BlackBerry und Sony.

Motorola, htc, (ZTE sowieso) und Co. kann man getrost vergessen.
Außer man lebt mit wahnsinnigen Kompromissen.

Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Ansonsten eben bei Apple umschauen.
 
Oben