• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola: Moto G8 Power Lite mit 5.000 mAh Akku angekündigt

Marc Brehme

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Motorola: Moto G8 Power Lite mit 5.000 mAh Akku angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Hier geht es zum Artikel
 

Androidiotikus

Neues Mitglied
Ein neues Smartphone mit veraltetem Android, ohne Update, mit Micro-USB-Anschluß und nicht schnellladefähig, Pixeldisplay und vermutlich lahmen SoC...Das ist ne Totgeburt!

Fürs gleiche Geld gibt's ein Xiaomi Redmi Note 8, das in allen Belangen deutlich besser performt.
 
Oben