• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola: Möglicher Launch von Moto X+1 und Moto-Tablet auf der I/O

Nuvolari

Mitglied
Sorry aber wer bei dem abgebildeten Smartphone, das wahrscheinlich einen herkömmlichen Bumper drum rum hat, glaubt, dass es sich dabei um das neue Flaggschiff Moto X+1 OHNE Blitz handelt, muss wohl zu heiß geduscht oder gegen nen Schrank gelaufen sein.
Und dann auch noch diese hässliche Front...Nnnnnöööö und NIEmals!

Ich geh davon aus, dass es sich bei diesem Gerät, falls es überhaupt existiert, um das absolute Einsteigergerät für unter 100 EUR handelt, von dem Motorola vor mehreren Monaten schon gesprochen hatte.
 
H

Hatshipuh

Guest
Bei dem Smartphone handelt es sich wohl eher um ein Motorola Victara, das in einer Hülle steckt.

http://www.phonearena.com/news/Mysterious-Motorola-Victara-leaks-out-dual-speaker-phone-coming-to-Verizon_id57443
 

Gandalf

Aktives Mitglied
Das Tablet sieht interessant, optisch recht heiß und sehr ansprechend aus.

Hatte ich im Übrigen etwas verpasst, oder warum schreibt ihr von "letztem Nexus-Gerät"?
 
Oben