Motorola Milestone XT720 Unboxing: Der Kamera-Androide ausgepackt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Motorola Milestone XT720 ist das erste Android-Handy in Deutschland mit einer 8-Megapixel-Kamera. Ein weiteres Novum ist die Kombination aus LED- und Xenon-Blitz, die für optimale Ausleuchtung der Fotos und Videos sorgen soll. Die HD-Filme kann man anschließend mit dem beigelegten HDMI-Kabel auf einem Fernseher anschauen. Areamobile hat das Kamerahandy ausgepackt und präsentiert es in einem Unboxing.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Motorola Milestone XT720 Unboxing: Der Kamera-Androide ausgepackt auf AreaMobile.
 

California_

Neues Mitglied
"Das Motorol Milestone XT720 ist das erste Android-Handy in Deutschland mit einer 8-Megapixel-Kamera."

Soweit ich weiß hat mein X10 auch ne 8 Megapixel Kamera ;)
 

DDD

Aktives Mitglied
Schaut nicht schlecht aus. Grad für Leute die ne Verbindung aus vernünftiger Kamera und Android suchen werden hier bedient. Auch die Tastatur die das Smartphone Dicker machen würde haben se weggelassen was den eine Freuen und den anderen Ärgern wird. Was mir allerdings nicht gefallen würde wenn das Moto in der Finalen Version immer noch Ruckeln sollte. Kann das nicht ausstehen. Was ich noch nicht verstehe Metall Akkudeckel und den Rest aus Kunstoff. Entweder Richtig oder gar nicht.
 

Funmap

Neues Mitglied
Motorola XT720

Der Blitz ist wirklich super und für mich der Hauptgrund gewesen, dass X10 gegen das XT720 zu tauschen. Allerdings ist die Menügeschwindigkeit langsamer, und dass XT720 hat keine zusätzliche LED. Das Lämpchen ist die AF-Hilfsleuchte, d.h. bei Audioaufnahmen steht keine LED zur Verfügung!
 
M

Mobilefreak

Guest
Es sieht meiner Meinung nach etwas verunstaltet und häßlich aus...wieso haben Motorola's Designer die rechte Seite des Gerätes ausgebeult...sollte es dadurch schöner aussehen? Asymetrien im Design finde ich total häßlich...
 
H

hunter

Guest
design wie verarbeitung und die obtik sehen eig. gut aus.
was das inerre des handys angeht hätte ich mehr erwartet.

meine meinung: ich bleib beim Stein
 

oggy14

Mitglied
@ Funmap

...für eine Audioaufnahme braucht man weder LED, noch Xenon, noch 'ne Glühbirne...
Da darf es gern stockfinster sein - nur der Ton muss stimmen!
;-)
 
K

karlito

Guest
nutzlos

die Hersteller die kotzen mich langsam richtigan,das kann doch nicht sein das kein handy einen integrierten fm transmitter hat.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
für die meisten wäre ein fm transmitter wohl eher überflüssig und würde nur das gerät teurer machen als es sein müsste.
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Nutzlos ist dieser blödinnige FM Transmitte. Wenn Du in dienem Auto halt nur ein radio von vorgestern hast, brauchste halt auch ein Handy aus dieser Zeit.

Für weit über 90 % ist der FM Transmitter nur eins- Ballast
 

cabal

Mitglied
Naja ich hab z.B in meinem Auto leider ein Autarkes System.Das heisst Navi,BC,Telefon etc in einer Einheit bzw als Komponenten ohne Aux.Da würde ein FM Transmitter schon nützlich sein.Aber meist ist doch die Sendeleitung der Transmitter bescheiden.Wenn man dann noch Heckscheibenantenne hat,prost Mahlzeit. Mit meinem N97 musste ich schon eine gute Stelle finden um brauchbares zu empfangen.Ich denke auch muss nicht sein son Ding.
 

ahref2

Mitglied
Also ich brauche den fm transmitter doch recht haeufig. Wenn die 1gb datenvolumen dem sich neigen schalt ein das radio und du hoerst news, du musst nicht leiden xD
@topic: irgendwie ist da nichts neues revoluttionaeres dabei. Im moment werfen die hersteller immer das selbe auf die ladentheke!
Mal schauen was das desire hd bringt...
 

resident_cj

Neues Mitglied
550 mhz und nicht 720 mhz

Das ist wohl eher der grund für die etwas ruckelnden menüs und natürlich auch die "schmalen" 256mb ram. cam menü hat aber weniger optionen als z.b. das normale milestone.
 

vipermuh

Neues Mitglied
550mhz der Grund für ruckelnde Menüs?
Da ist aber irgendwas sehr schlecht programmiert....
Finde ein Fm Transmitter recht praktich, hatte das mit dem n97 mal ausprobiert, und ich hatte über fm transmitter genau so gute qualität wie auch über den audio-in (3.5mm klinke) meines Autos.
 

resident_cj

Neues Mitglied
ruckeln nicht gleich "ruckeln"

also als ich noch keine appz installiert hatte lief es ja auch noch ganz flüssig. aber bei ca. 30 appz ruckelt das menü auch schonmal beim öffnen und scrolln. das ist immer relativ für am weil die ja auch viele ghz phones in der hand hatten. hab jetz noch ca. 50mb progspeicher frei und ram immer so 50-70mb frei.
 
K

karlito

Guest
nutzlos

@ bocadillo "Für weit über 90 % ist der FM Transmitter nur eins- Ballast"

Wieso ist das ein Ballast,hast du kein Verstand,ich brauche ein Fm Transmitter.Ich bin Taxifahrer und habe keine anschlüsse wie sd card usb oder bluetooth.,ganz einfach.

und warum ist er ein Ballast schleppst du Äpfel mit dir herum
 
K

karlito

Guest
nutzlos

genau so siehst aus, ich habe ein N79 und der hat einen INTEGRIERTEN FM TRANSMITTER,und die Quali ist TOP,mit Equalizer kann man alles super einstellen,von daher kaufe ich und kann ich kein handy kaufen ohne FM Tra.,... man ist das fm transm. Pantentiert von nokia ,seit 6 monaten schaue ich nach einem handy mit fm .tr. um,......
 
Oben