Motorola: Milestone XT720 ab Juni in Deitschland

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Motorola hat jetzt den deutschen Verkaufsstart für den Kamera-Boliden XT720 bekannt gegeben. Er wird ab Juli beim Mobilfunk-Anbieter The Phone House für 499 Euro UVP verkauft. Für den Preis bekommt man ein 11 Millimeter dünnes Android-Smartphone mit einer 8-Megapixel-Kamera auf der Rückseite. Sie kann nicht nur hochauflösende Fotos machen, sondern nimmt auch Videos im HD-Format 720p auf.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Motorola: Milestone XT720 ab Juni in Deitschland auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
bis eben stand aber noch Juni, hab ich auch so gesehen... ;-)
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Naja, der Prozessor ist ein bisschen lahm, oder?
Bis auf die Kamera also nichts wirklich neues und was will man bitteschön mit 8MP? So ein Käse.
 
A

Anonymous

Guest
160 g find ich ganz schön schwer. Das Milestone wiegt 169 g.
 
Q

Quak

Guest
Sieht gut aus.

Und Motorola Qualität ist immer noch legendär.

Das bekommt aber doch bestimmt noch 2.2, weiß da einer was?
 
A

Anonymous

Guest
Prozessor

Der Prozessor ist mit 720MHz getaktet und genauso schnell wie der Snapdragon
 
A

Archangel_Michael

Guest
Xt720

Fällt Motorola keine bessere Modellnummer ein? Es gab schon mal ein T720 in den 90ern, und das war leider aus meiner Sicht - ich hatte es ein paar Wochen in Gebrauch - kein Ruhmesblatt: träges Display (ok, damals fing die Zeit der Farbdisplays gerade erst an), mega-unpraktische Menüführung, billiges knirschendes Plastikgehäuse, maue Standbyzeit... kein gutes Ohmen!
 
A

Anonymous

Guest
"Der Prozessor ist mit 720MHz getaktet und genauso schnell wie der Snapdragon "


Aja? Woher hast du die Info? Würde mich mal interessieren. Kann ja gut sein. Dann bin ich auf das 2 GHz Handy von Motorola gespannt.
 
A

Anonymous

Guest
Prozessor

Man seid ihr agressiv. Der Prozessor hat 720Mhz!

Review von Eldar Murtazin:
http://mobile-review.com/pda/review/motorola-xt720-en.shtml

und Motorolas offizielle Seiten:
http://developer.motorola.com/products/milestonext720/

http://mediacenter.motorola.com/content/detail.aspx?ReleaseID=12949&NewsAreaID=2

@Areamobile- eure Leser sind noch schlimmer als ihr selbst
 
A

Anonymous

Guest
Prozessor

Und er ist durch seine Architektur schneller als der Snapdragon. Außerdem hat er noch einen zusätzlichen GPU
 

MustangGT500

Neues Mitglied
snapdragon hat auch eine gpu. amd z430. zwar halb so schnell als der power vr sgx 530, aber sie is da. und nein, da is der omap 3440 drinne und der is nich schneller. der 3640 im motorola x is schneller.
 
A

Anonymous

Guest
schon komisch da kommt mustang mit nur 17 beiträgen und hat di emeiste ahnung
 
Oben