Motorola Milestone von o2: Upgrade auf Android 2.1 verfügbar

A

Anonymous

Guest
ein milestone hat doch garnix mit nem iPad zutun?
oh mann wie dumm muss man sein..
 
A

Anonymous

Guest
blödes geschwafel...besser schlechter kommt immer auf vorlieben und den einsatzzweck an!
will nicht jeder casual kram wie iphonz...
 
A

Anonymous

Guest
Zitat: "ein milestone hat doch garnix mit nem iPad zutun? ..."

Das ist prinzipiell richtig, nur hier bei AM nicht. Hier hat alles mit Apple und dem Iphunz zu tun weil hier die Steve Jobs - Jünger wohnen.
 
H

hunter

Guest
glaub ich persönlich auch langsam hier ist jeder 2 bericht von apple bzw.IPhone
 
A

Anonymous

Guest
Wieso gibts hier ne Android-Meldung, wenn gestern alle Infos zum neuen 4.0 herausgekommen sind?

Mal ehrlich, im Moment will niemand was von Android hören, Iphone ! Rest ist doch gerade oldschool.
 
A

Anonymous

Guest
ipad und milestone haben nix miteinander zutun.

jaa stresst übertrieben oder?
ich mein das iphone bzw. ipad is ja ne tolle sache, allerdings stresst es wenn alles damit verglichen wird
das milestone "will" doch gar kein ipad-gegner sein xD
oder denk ich da falsch? xD
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
@hunter

Die News von Apple haben einfach den höheren Wichtigkeitsgrad. Das ist es halt was die Gemüter bewegt. Alles Andere ist 2. Wahl.
 
M

maxxbax

Guest
Mein gott ich kanns nicht mehr hören. Besser oder nicht, ich lieg aufm sofa und surf hier auf AM mit meinem milestone und bin sehr zufrieden. Alles hat seine vor- und nachteile, schwächen & stärken und mit dem update werden die schwächen stück für stück verschwinden und zusätzlich neue features dazu kommen. Ich freu mich und bin sehr gespannt ...
 
A

Anonymous

Guest
und wie bekomme ich das ubdate 2.1 auf das milstone bei mir steht unter "Einstellungen/Telefoninfo/Firmware-Konfigurationsversion" gsa_emea_usashls00o2de_p037

bedanke michg im voraus
 

T.B.

Neues Mitglied
Konnte jemand schon updaten und erste Erfahrungen sammeln?

Hat sich die Performance verbessert oder verschlechtert?
 
A

Anonymous

Guest
Performance

Bei meinem Milestone hat sie sich verbessert, wobei laut diveresen Foreneinträgen sich die Performance verschlechtert hat. ( einfach mal googlen )
 
A

Anonymous

Guest
Also bei einigen Milestone nutzern hat sich die Performance wohl verschlechtert meine ich^^
 
Oben