• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola Milestone: Verizon liefert kostenlosen Akkudeckel nach

A

Anonymous

Guest
Kann gar nicht sein!

So ein Blödsinn! Warum das denn? Der wackelt gar nicht! Das haben doch "alle" Nutzer unter den Test von areamobile geschrieben! Und die Nutzer des Milestone würden doch nie lügen...!
 
A

Anonymous

Guest
Warum ist das Handy nur so eckig? Sonst würde ich es sofort kaufen...
 
A

Anonymous

Guest
war wahscheinlich Ironie, oder?

Bei mir ruscht der auch stendig ab vorallem wenn ich den Stein aus der seiner (Schutz)Tasche zieh...
 

Stammleser

Mitglied
Ich hab's ja früher schon gesagt!

hier: http://j.mp/4Uly5G und hier: http://j.mp/5CNKsv

Aber die Schlaumeier-Leser von Areamobile haben es rundheraus abgestritten. Die sollen sich nicht wundern, wenn die Redaktion ihre Kritik nicht ernst nimmt.
 
A

Anonymous

Guest
....jaaaaa, mein erster Eintrag war IRONIE...offenbar muss man das für die "Schlaumeier-Leser" und Milestone-Besitzer (zumindest die, die sich mal wieder zu Unrecht über areamobile aufgeregt haben) dazu sagen...
 
C

CoolJay

Guest
Ey, ne Meldung über nen Akkudeckel, demnächst kommt eine über das Liebesleben der Lithium Ionen in meinem Akku.
Yeaaaah
 

Stammleser

Mitglied
Also, wenn das Liebesleben fruchtbar ist und die Kraft der Akkus steigert, dann bin ich sehr an solchen Artikeln interessiert.
 
A

AF-Speed

Guest
Ist doch logisch, dass die so schnell keine Deckel mehr haben. Da bestellt gleich mal die ganze 8-köpfige Ami-Familie 8 Akkudeckel für den Sohnemann...
 
A

Anonymous

Guest
bin ich froh daß ich immer noch ein iphone habe. apple hat da mitgedacht und den akkudeckel einfach gestrichen. so kann es auch keine probleme damit geben!
 
A

Anonymous

Guest
Den Akkudeckel gibt es auch von Motorola Deutschland. Anrufen, kommt per Post.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
garantiezeit beim iPhone....

beträgt ja interessanterweise nur ein jahr hab ich eben gesehen....
find ich ja toll da die akkulebensdauer bei Li-Po akkus von handys im schnitt bei 1,5 jahren liegt (bis sie sehr schnell merklich an kapazität verlieren) da sie selten richtig gehandhabt werden.....
und da man beim iPhone als leihe nur sehr schwer den akku wechseln kann oder es für die meisten dann zu teuer wird rechnet apple auch schon damit dass die leute nen neues gerät (iPhone) kaufen.....
apple hat immer gründe für alles, selbst nen fest verbauten akku.... nur dass es immer im interesse des kunden sei ist ne freche lüge.... dann lieber nen wackelnden akkudeckel der kostenlos ersetzt wird!!
 
A

Anonymous

Guest
Motorola Akkudeckel

Ihr quatscht eine Scheiße ist doch gut wenn man den bekommen kann und sie hier den Bericht schreiben...
 
Oben