• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola Milestone: Update auf Android 2.2 Froyo jetzt da

cookieman

Bekanntes Mitglied
@all

hört bitte auf aufeinander rumzuhacken. Danke.

Hier geht es um Androidsystem und nicht um das IOS von Apple.
Soweit ich weiß gab es bisher kein passend konfektioniertes 2.2 für das Milestone.

und wenn ich hier noch mal Wörter wie Apple Iphone, oder ähnliches lese, werde ich ungemütlich.
 

ullumulu

Aktives Mitglied
Klar hätte es schneller kommen können. Klar ist das ärgerlich. Klar kann es und konnte bereits mehr als andere systeme...

Aber als kunde auf softwareupgrades zu pochen oder von auszugehen ist nicht immer richtig. Man kauft eine leistung die beim zeitpunkt des kaufes bekannt sind..auf mehr leistung zu hoffen ohne neues geld zu investieren als kunde ist nicht bestandteil des kaufvertrages...solange nicht anders vereinbart.
 
Oben