Motorola Milestone: Update auf Android 2.1 wird ausgeliefert

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Jetzt sollte es aber fluppen. Wenn nicht, dann kann ich nur mein Mitleid ausdrücken. Was ich bisher gesehen habe war schweres Erdbeben...
 
A

Anoooonymus

Guest
Ich habe die 2.1 und die ist super. Nur habe ich veregssen, vorher die update.zip auszuführen.. D.h. ich kann jetzt nich roooteen.. fuuuuuck
 
T

T.Sonic

Guest
Hier ist die Rede von der Auslagerung der Programme auf die Speicherkarte, bedeutet das etwa, dass man jetzt die Apps auf der SD-Karte instalieren kann und gilt das nur für den Stein oder auch bspw. für Nexus One? Danke!!!
 

Xammax

Neues Mitglied
Also habs mit grad über den Softwareupdater geladen, funktioniert einwandfrei, colle neue Sachen wie das Kammera-UI, Sprachwahl, mehr Homescreens etc.
Zum Glück ist auch der nervige Browser-ruckel-Bug weg, wie das mit den Apps auf der SD-Karte gehn soll hab ich aber noch nicht gefunden.
 
A

aig

Guest
flash player??

schick das ick och noch warten darf!ist denn wenigstens der flash player im update 2.1??
 
2

23jordan

Guest
kann jemand mal den hoschi löschen,diesen parasiten!

sind das wirklich 9 screens?kann doch nicht sein,soviel hat weder das nexus one,noch das desire.
also das mit der sd-karte war eine meldung von gestern und sagt: das programm selber,also 2-3MB werden aufs handy gspeichert,aber alles andere,z.b. autos,rennstrecken,usw usw wird auf der speicherkarte abgelegt.das wären dann schon über 20MB z.b.
 

Nikwalter

Mitglied
Habs auch, nur ruckelt das system fühlbar bisschen mehr.
Von apps auf sd auslagern hab ich auch nichts gefunden!
 
A

Anonymous

Guest
@ Anoooonymus:

Du kannst schon rooten, gibt auch noch eine andere Möglichkeit als die per update.zip..

Schau mal auf Android-Hilde.de

lg
 
A

Anonymous

Guest
@ 23jordan

Natuerlich sind es bis zu 9 Homescreens. Stellt man in den Settings ein, von 3 - 9 ist alles einstellbar.
 
A

Anonymous

Guest
Android Hilde . Das war ja wohl klar ihr schwuletten. Aber über andere herziehen. Schön das euer Meilenstein noch mehr ruckelt. Aber android 3 wird scho richten.
 
A

Anonymous

Guest
verdammtes o2

hmm verdammt, dass ich mein handy bei o2 gekauft habe. jedoch ohne branding oder sonstiges... trotzdem kein update now-.-
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"also das mit der sd-karte war eine meldung von gestern und sagt: das programm selber,also 2-3MB werden aufs handy gspeichert,aber alles andere,z.b. autos,rennstrecken,usw usw wird auf der speicherkarte abgelegt.das wären dann schon über 20MB z.b."

das hab ich gestern geschrieben....
trifft auf Raging Thunder 2, SpacePhysics, Text to speech, und TruthOrDare zu.....
entweder wird vom programm selber der rest auf SD runtergeladen oder man installiert (bei SpacePhysics) ein zusatzpaket über den market welches die zusatzdaten enthält und nach der installation auf SD entpackt..... danach kann man das wieder deinstallieren um den speicher wieder frei zu machen......

ist aber eine etwas umständlichere lösung.....
 
A

Anonymous

Guest
also du hast das geschrieben.dann stimmts doch nicht,sorry leute (kollegen) XD
 
S

Schnuufe

Guest
Auf android-hilfe.de kann man sich bereits alle updates in der aktuellen. 34er version ziehen. Sowohl für dach, o2 als auch vodafone =). Habs seit 2 Tagen am laufen und bin sehr begeistert ^^
 

MotorolaMilestone

Neues Mitglied
scheiß o2 xD

Bisher war ich immer zufrieden mit o2 aber das nervt jetzt schon, dass ich noch 2 Wochen warten muss..da wird ein root immer wahrscheinlicher bei mir ;)
 
A

Anonymous

Guest
Da es das 2.1 update auf android-hilfe.de schon von uns länger angeboten wird weiß ich das mein MS kein bischen ruckelt mit dem neuen Android.

cheers ;)
 
A

Anonymous

Guest
Software Dreck Milestone

Ich habe meinen dreck Stone von O2... leider bin ich gar nicht zufrieden. Telefongespräche brechen nach dem 1. Klingeln ab (Telefon muss neu gestartet werden), der Mp3 Player fällt nach etwa 1 Stunde spielzeit aus. Das App von Sunshine-Live funktioniert auf einmal nicht mehr ... und und und.
Ich werde es zurück geben, hat keinen Sinn.
Lang lebe das Siemens S6 !! Seit Jahren keine Probleme ;)
 
A

Anonymous

Guest
sorry, aber irgendwie klingt das wie kindergarten....

die fehler die du beschreibst gab es vor dir auch schon. wenn du dich belesen hättest wäre das ein grund gewesen es nocht zu kaufen. das euro geräte (bis heut) kein 2.1 bekommen war auch klar, noch ein grund. und das die sl app nich geht liegt nich am mile, sondern an der app, die hängt sich auch beim magic und beim nexus gern mal auf..... bleibt noch die frage wie oft du dein telefon pro woche aus machst?! einmal ist pflicht, sonst produziert jedes aktuelle gerät nach fast ner woche normaler nutzung solche fehler....
 
Oben