Motorola Milestone: Update auf Android 2.0.1 wird ab sofort ausgeliefert

A

Anonymous

Guest
ich glaub im unteren textabschnitt ist euch ein fehler unterlaufen :) da heißt es 2.0.2 und zuvor android 2.0.1 :)

mfg yunus
 
D

DroidDoes

Guest
Auch Vodafone Kunden können das Update über die PC Software durchführen.
 
A

Anonymous

Guest
Nix update

Heute früh meinte er noch das er updaten will (30,1MB , Ja, Nein, ...). Dann war die Datei korrupt. Dann konnte er keine Verbindung herstellen. Dann meinte er, dass er bereits am runterladen ist und sich meldet wen er damit fertig ist. Nix passiert. Ich habe noch 2.0 und nun sagt er ich habe die aktuelle Version. Motorola ich bin echt sauer, was soll das! Einfach eine Datei auf einen Server laden, kann ja wohl nicht so schwer sein. Z.Z. stürzt bei mir das E-Mail Programm ständig ab, tolle Sache.
 
A

Anonymous

Guest
Ich habs und es läuft TipTop! Neuer Homescreen!
Equalizer für Kopfhörer und Lautsprecher!
Teilweise neue Symbole!
Längere Akkulaufzeit! 30%schneller als vorher! Bisher sehr zufrieden :)
 
A

Anonymous

Guest
P.S.: Hab ein O2 Gerät achja Kamera läuft jetzt auch endlich flüssig
 
A

Anonymous

Guest
o2 can do :D

und diese sache mit den updates in wellen bringen, ist ne schlaue idee^^
 
A

anonymus

Guest
perfekt

perfekt endlich super schnell neue logos besserer sound equalizer neuer leicht veränderter homescreen..
jetzt freu ich mich auf version 2.1 wann kommt die eigentlich?
 
A

Anonymous

Guest
@perfekt

ja ich freu mich auch schon voll drauf :D

2.1 soll innerhalb der nächsten 2 Monate kommen, glaube ich zumindest
 
S

Schnuufe

Guest
Ist ganz nett, aber der Browser ist nun leider ne Katastrophe. pinch und zoom ist jetzt zwar richtig geschmeidig aber bei webseiten mit bildern ruckelts nun wie blöd =/
 

Xammax

Neues Mitglied
Hält man das Gerät horizontal, gibts im Musikplayer sogar Coverflow (nicht in allen Menüs).
Fazit zum Update: Spät, viele gute Veränderungen, schlechte Browserperformance
 
A

AF-Speed

Guest
Tja, und wan kommt endlich das 2.1 update fürs Galaxy... Ich Könnt immer so weiter jammern.
 
M

Max - genervt

Guest
Motorolas Updatepolitik bzw. Software

Ich habe versucht, mir das Update durch die Updatesuche in dne Telefoneinstellungen aktiv zu ziehen, das scheiterte jedoch daran, daß das Fon mir sagte, die Software sei bereits auf dem neuesten Stand (komisch bei einem Freund mit der selben build hat es funktioniert.)
Ich also irgendwo eine WinXP Moehre besorgt, da Linux ja von Mot nicht unterstuezt wird (android telefone verkaufen aber keine LinuxUpdatesoftware anbieten - strange) und stelle fest, dasz man hier erstmal dotNET in Version 3.5 installieren musz plus servicePack 1 fuer dot NET dauert ewig ist schweine umstaendlich .... aaaaaah. Warum tun die das? Was waere an einer Java-Software so schmerzhaft gewesen?????
 
A

Anonymous

Guest
Nach Update auf 2.0.1 hält bei mir der Akku nur noch halb so lange....
 
A

Anonymous

Guest
Freundin hat nach update nur noch Probleme!

Hallo, ich hab meiner Freundin ein Motorola milestone zu Weihnachten geschenkt. Vor wenigen Tagen kam dann das besagte Firmware update und seit dem kann sie keine SMS mehr empfangen und schreiben. Desweiteren kann sie auch nicht mehr telefonieren. Das Telefon wird mit einem O2 Vertrag betrieben. Bin schwer enttäuscht von Motorola! Hätte nicht gedacht das die ein update rausbringen was die wichtigsten Funktionen eines Handys lahm legt :( ich hoffe das da schnellstens nachgebessert wird, sonst geht's ohne Umwege zurück an O2 und die können dann weitere Zahlungen vergessen ;)
 
A

Anonymous

Guest
Motorola hat jetzt die erste Software-Aktualisierung für sein Android-Spitzenmodell Milestone in Deutschland bereitgestellt. Die Betriebssystem-Version 2.0.1 bringt kaum neue Funktionen, behebt aber zahlreiche kleinere Fehler und verbessert die Systemstabilität. Sie wird momentan schrittweise an die Geräte ausgeliefert.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Motorola Milestone: Update auf Android 2.0.1 wird ab sofort ausgeliefert auf AreaMobile.

Edit: sie hat das update on the Fly bekommen, also aus dem Handy netz ;(
 
Oben