Motorola Milestone: Technik-Blog testet die Akkulaufzeit

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Motorola Milestone ist das erste Smartphone mit dem neuen Betriebssystem Android 2.0 Eclair. Es kommt in Deutschland in Kürze in den Handel. Ein wichtiges Kriterium für viele Käufer dürfte die Akkulaufzeit sein, die gerade bei Highend-Handys immer kürzer wird. Nicht so bei Motorola. Ein Technik-Blog hat die Batterie des Milestone ausführlich getestet und gibt jetzt Entwarnung.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Motorola Milestone: Technik-Blog testet die Akkulaufzeit auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
ich glaub mein iPhone hält noch nichtmal 7std wenn nur das display an ist :D ohne das was läuft

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
aber das nen guter test.... werds gleich mal mit dem hero testen...... dürfte euch dann in ner halben stunde das endergebnis liefern können glaub ich xD

CheeeF

Neues Mitglied
die 7std finde ich, sind aber schon ein ziemlich guter wert...ich hätte gerne mal werte von vergleichbaren smartphones...

M

murderjon

Guest
7 Stunden ist ein verdammt guter Wert!!!
Ich glaube, ein iPhone hätte nicht mal 2 Stunden durchgehalten! :p

S

sven89

Guest
@gast da hast du wohl recht...^^

der wert ist echt nicht schlecht!
ich besitze das samsung i8910 und schätze das das nach 4-5 std den geist aufgeben würde trotz des guten akkus... mal gucken vilt teste ich es am wochenende auch mal um zu sehen wie lang es hält ;)

the_black_turtle

Neues Mitglied
@Areamobile
Das Droid wird nicht bereits seit einigen Tagen verkauft, sondern erst ab morgen.
Und auch die Angabe, dass es nächste Woche hier in den Handel kommt ist noch (leider) nicht bestätigt.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@the_black_turtle
doch das stimmt denn es ist seit vorgestern auf den US märkten erhältlich und ab dem 9.11. offiziell in europa

Dr.Deathcore

Mitglied
7 stunden
ist echt ein verdammt guter wert.
mann müsste wissen wie laut der player eingestellt war.
mein iphone(3G)hat unter der selben last (player laut aber über kopfhöreranschluss zum autoradio geführt)
nach 3 stunden nach strom geschriehen xDDD

G-BERG

Mitglied
7 stunden ist ein unglaublicher wert. da können viele handys die im selben preissegment sind nicht mit halten!

A

Anonymous

Guest
@Rheuma Kai

kuckst Du mal dem video, alder:

http://www.youtube.com/watch?v=r9YGvLHvUxQ&feature=channel

Fairer Vergleich (Brwoser-Speed, Messaging, Apps, ...) Droid vs. iPhone 3GS eines eingefleischten iPhone-Users!!! Das lässt vielleicht ein paar Kritiker verstummen - Droid wird echter Killer und das zu besserem Preis!!!

A

Anonymous

Guest
the_black_dragon

Es ist in den USA ab 6.11.2009 erhaeltlich, also ab Morgen und in Deutschland ab KW 47, also uebernaechste Woche.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
soooo test teil 1.... Hero

display volle helligkeit.... 3D kompass an und internet verbunden (GPS, 3D ansicht und auch kamera sollte etwa gleich viel strom verbrauchen wie google navigation denk ich mal)
noch 64% akku *gröhl*

ich glaub das wird schlecht ausfallen bei mir.....
also muss echt sagen bisher gibts GARNICHTS am Droid auszusetzen oder????

hardware top, verarbeitung top, akku top..... mal schauen was ausführliche tests ergeben^^

S

sven89

Guest
ist doch egal ob motorola drauf steht oder nicht...samsung ist an sich eigentlich eine gute marke aber baut im moment irgendwie kein gutes zeug!
sollte der browser lahm sein wird das die verkaufszahlen denk ich mal ganzschön drücken...wobei ich bei google(android) denke das die regelmäßige updates bringen usw

Dr.Deathcore

Mitglied
nee so war das nicht gemeint
also ich mein motarola stand auch auf dem razr v3
oder nicht
?! xD
ich mein nur das von motorola lang nix mehr gehöhrt wurde und die meißten die ICH kenne motorola eher mit billigen plastikbombern verbinden würden. zusätzlich ist der mensch ein gewohnheitstier und würde ( so denke ich ) eher zu einer " bekannteren" marke greifen.

S

sven89

Guest
da hast du wohl leider recht...aber vilt haben sie draus gelernt und bringen jetzt mit dem droid ein bombenhandy raus...bis jetzt ist es ja schon ziemlich gut und wenn die ersten tests gemacht werden und diese positiv ausfallen würde ich auch eher zu motorola als samsung greifen,denn was will ich mit nem handy was nix kann aber von ner "guten" firma ist anstatt ein handy zu haben was viel kann und was in den tests gut war von einer nicht sooo bekannten firma ;) zudem ist es auch durchaus billiger was ein weiterer positiver punkt ist

A

Anonymous

Guest
Amoled

Würde hier ein AMOLED noch mehr Laufzeit bringen? Hat da jemand Erfahrungen???

E

eybee

Guest
ihr müsst euch den Vergleich iPhone vs. Droid ankucken:

http://www.youtube.com/watch?v=r9YGvLHvUxQ&feature=channel

Wie auch schon weiter unten gepostet...da ird einiges klar und von wegen 'Browser lahm'...

M

MrX

Guest
Hat es auch die Motorola Oberfläche Blur?

Find dazu nirgendwo Infos, aber kann es sein das Motorola auf die BLUR Oberfläche verzichtet hat??

Falls ihr nicht wisst, was ich meine: http://www.areamobile.de/news/11782-eine-fuer-alle-motorola-oberflaeche-blur-verbindet-nutzer-mit-den-bekanntesten-sozialnetzwerken

Find den Standard-Look von Android nicht so toll und wenns man das noch aktivieren könnte wäre es echt perfekt für mich... Weiß da jemand genaueres??

Oben