Motorola: Milestone-Nachfolger ohne Tastatur entdeckt

A

Anonymous

Guest
kann es nicht evtl. ein Samsung OmniaII sein

also wenn ich mir die Fotos der Rückseite vom Milestone ohne Tastatur anschauen, ist es nahezu 100% ein Samsung Omnia II: der Chromrand, der quadratische Bereich um die Linse, die Anordnung vom Doppelblitz, und der Schriftzug "5.0 MEGA AUTO FOCUS" ist 1:1 vom Samsung Omnia II. Und selbst die abegrundenten Ecken passen auch gut zum Omnia II

A

Anonymous

Guest
kann es nicht evtl. ein Samsung OmniaII sein

Nachtrag:

Selbst die Vorderseite kann ein Omnia II sein, man beachte die Sperrtaste, seitlich rechts oben, die flachere- (Zurücktast) und höhere Kamerataste seitlich unten rechts am Gehäuse, auch von der Rundung passt es sehr gut zum Omnia. Auch die Abrundung unten am Gehäuse, passt zum Samsung, denke da hat nur jemand ein Motorola Zeichen draufgebasstelt und die Tasten angepasst! Also denke ich immer mehr, dass das ein Fake aus einem Omnia II ist!!!!

sven89

Gesperrt
http://de.engadget.com/2009/12/04/motorola-sholes-tablet-heisst-in-china-xt701-und-kommt-mit-andro/

unterscheidet sich sholes vom milestone oder ist es das gleiche modell? denn hier sieht das sholes nämlich auch sehr nach nem nachfolger aus

A

Anonymous

Guest
Das ist defenitiv ein Omnia II

Ich habe ein Omnia II und es sieht genauso aus, nur die Tasten auf der Vorderseite sind anders. Ist bestimmt eine Fotomontage von einem Motorolafan

M

murderjon

Guest
Fake!

Hallo, das was man hier auf den Bildern sieht, ist gefaked!

Hier ist das richtige Gerät: http://www.engadget.com/2009/12/03/android-2-1-equiped-motorola-sholes-tablet-spied-in-china-as-xt7/

A

Anonymous

Guest
xD wie blind muss man sein um nichz zu sehen, dass dies ein fake ist!? ... selbst die untere menüleiste, könnt ich besser mit photoshop nachstellen ... sorry, aber das ist echt naiv :p

ps. @ murderjon : jap, dat ist es o.o

A

Anonymous

Guest
fake

man siehts sehr deutlich am motorola logo, auf einem echten foto würde man keinen treppeneffekt kennen.

FAIL

Heinz124

Mitglied
He he

da sind wohl einige drauf reingefallen.
Aber die Daten stimmen.
Das Omnia II hat einen 800MhZ Proz und ein 3,8" Display.

Aber wieso sollte Moto schon jetzt einen Nachfolger für den Meilenstein rausbringen???

M

murderjon

Guest
Wer sagt denn, dass das der Nachfolger vom Milestone ist???

A

Anonymous

Guest
"
murderjon
04.12.2009 18:30

Wer sagt denn, dass das der Nachfolger vom Milestone ist???"

die überschrift?

A

Anonymous

Guest
fake

habe den milestone nachfolger gesehen...das ist er nicht.

Oben