• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola Milestone mit Android 2.2: Froyo-Warteliste für Milestone-Schwester

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Froyo-Update für das Android-Smartphone Motorola Milestone dürfte nicht mehr lang auf sich warten lassen. Der Hersteller eröffnete bereits eine Website für das US-Schwestermodell Droid, das dieselbe Hardware benutzt und sich bloß beim Mobilfunk unterscheidet. Dort kann man seine E-Mail-Adresse hinterlassen und wird bei Neuigkeiten über das Update sofort informiert.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Motorola Milestone mit Android 2.2: Froyo-Warteliste für Milestone-Schwester auf AreaMobile.
 

Blaxx00

Neues Mitglied
Updates

Cool. Das nenn ich mal eine gute Updatepolitik.
so sollte das bei jedem Gerät laufen. Gut, dass ich mir ein Milestone gekauft habe.
 
I

iLJA-

Guest
Ich muss ernsthaft zugeben, dass moto im Moment alles richtig macht !
 
A

Anonymous

Guest
Das IPhone soll besser sein? Ist ja auch total benutzerfreundlich wegen jeder kleinen Datei vom Rechner das doofe itunes starten muss . Ich hatte vorher das 3gs , und bin mit dem Milestone viel zufriedener , und die vollwertige qwertz Tastatur ist nur ein erheblicher Vorteil .
ANDROID RULES !!!!
 
A

Anonymous

Guest
Was das iPhone besser kann: einfache Bedienung und sehr flüssig, schnellen Prozessor und Apps Store.. Wo ist denn bitte das Ei phone besser??
 
A

Anonymous

Guest
mensch leute, warum geht ihr immer auf das gespamme von den iphone-matschbirnen ein... lasst die doch ihren müll hier abladen und ignoriert es einfach, die diskussionen bringen keinen weiter: was ist besser ... das ist besser, bringt nichts, weil die es eh nicht raffen. die sollen sich die kohle aus der tasche ziehen lassen, oder sollte ich eher sagen aus den taschen ihrer eltern, denn ich denke der grossteil is sponsored bei dönerbuden-papi ...
jeder normaldenkende kauft sich ein handy nach dem nutzen das es für denjenigen bringt, andere laufen eben einem trend hinterher, weil sie denken das sie dann zu einem "elitärem" kreis dazugehören ... und lassen sich dann eben melken wie kühe, ganz einfach.
früher (vor dem ganzen iphone-hype) stand apple für mich mal für kreativität, innovation und so, heute ist es für mich grösstenteils nur noch ne prollmarke, wobei ich jetzt nicht jeden apple-user als proll abstempeln möchte, aber die vielen meerschweinchen-frisur-vögel sind es eben mal.
ok, isch habe fertig.
 
A

Anonymous

Guest
@denimrojas

was der schvenni und der andere hoschi schreiben, das sollte man meistens eh überlesen, ganz einfach, obwohl es sich in letzter zeit schon ein wenig gebessert hat, muss man auch mal erwähnen, aber trotzdem
 

sven89

Gesperrt
@demiblablubb

ich habe das bei dem Hero gesagt und wenn du es nicht glaub's kannst du es sehr gern nachlesen ;)

das milestone ist von motorola und nicht htc, somit ist es wahrscheinlich nach einem Jahr noch keine "Altlast"

Und da das droid/milestone gut verkauft wurde, wird's wahrscheinlich auch besser supportet(ein sehr sehr großer vorteil von hohen verkaufszahlen :) )
 
A

Anonymous

Guest
@sven89

schade verstehst du nicht was du liest...
es stand das einzelne modelle altlasten haben und deswegen nicht mehr upgedaet werden können...
du solltest mal objektiver denken, auch wenn es dir schwer fällt, statt immer alles so zu verstehen dass schlussendlich der iphone besser ist...
auch wenns für dich wahrscheinlich schon zu spät ist, und du das gar nicht mehr steuern kannst -_-
 
D

Der Ratinger

Guest
Milestone (Android) vs. IPhone

Hallo zusammen,

also, mal ganz ehrlich, objektiv betrachtet ist Android doch sehr wohl in vielen Belangen mittlerweile an Apple vorbeigezogen.

Ich denke da an die Vorreiterstellung beim Taskmanaging. Eines der größten Vorteile, meiner Meinung nach. Copy & Paste - alter Hut, haben "wir" schon lange. Widgets für den Homescreen, einzelne Ordner zum sortieren der Apps, Personalisierung im Allgemeinen einfach nur Top. Android Market ist mittlerweile richtig schön voll und mit guten und brauchbaren Apps vorzufinden - von der großen Zensur des Apfels in diesem Bereich mal ganz zu schweigen. AD2P bei Bluetooth gibts beim iPhone glaube ich auch erst seit 4.0. Beim Milestone speziell ist die Qwertz-Tastatur und die hervorragende Verarbetung zu nennen.

Liebe Applejünger, ich respektiere Eure Wahl des Gerätes und würde niemals herablassend über die Wahl jedes einzelnen Urteilen, geschweige denn persönlich werden. Aber auch Ihr müsst mittlerweile eingestehen, dass Ihr sicher ein starkes Handy in Händen haltet, welches diesen Weg für uns alle erst ermöglicht hat, zwischenzeitlich aber ganz bestimmt nicht mehr die Creme de la Creme darstellt. Da haben die HTCs, Motorolas, Samsungs, etc. lange schon die Überholspur genutzt und sind vorbeigezogen.

Beste Grüße
Der Ratingern! ;-)
 
H

Halfbaked

Guest
Besser und neutraler als Der Ratinger kann man es wahrscheinlich nicht schreiben. Von mir gibts großen Applaus :)

Ich hab auch ein iPhone und gebe gerne zu das es Aktuell bessere Geräte gibt, wobei wir nicht vergessen dürfen das in (wahrscheinlich) 2 Tagen ein neues iPhone vorgestellt wird ;)
 
A

Anonymous

Guest
nutzlos

ja bestimmt du hund ist iphone schlechter ist doch klar,...
 
A

Anonymous

Guest
Immer dieser Sonderschüler mit seinen "Iphone ist besser"

Das er sich nur selbst zum Affen macht merkt er nichteinmal HAHA

Bei der Geburt 3 mal hochgeworfen und nur 2 mal aufgefangen oder vielleicht doch ehn Kroatisches Eselskind? ^^
 
A

Anonymous

Guest
Ich lach mir ein ast ab. Er schreib nur "iphone ist besser" ohne jemanden zu beleidigen! Und dann kommen kommentare wie "du hund" und "esel" usw. Ich frag mich langsam wer hier mehr niveau hat...
 
A

Anonymous

Guest
siehst du mal was passiert, wenn jmd sinnloses Zeug postet. Die Aussage hat einzig und allein dazu gedient, zu provozieren... Das Niveau wäre froh, wenn es bei so Leuten wenigstens unter Türe durchschauen könnte..

zum thema: Transparenz find ich gut. Da könnten sich noch einige Hersteller eine Scheibe von abschneiden...!
 
Oben