Motorola Milestone in seine Einzelteile zerpflückt, plus Kratztest

A

Anonymous

Guest
Wozu? sollte man jeden Tierversuch auch 2x in verschiedenen Institutionen machen ?

M

MrX

Guest
Was für eine dämliche Frage. Warum soll man das Rad neu erfinden, wenn dadurch kein Mehrgewinn erwartet werden kann? Oder welche zusätzlichen Erkenntnisse erhoffst du dir, wenn Areamobile das Handy nochmal selbst auseinanderbaut oder das Display zerkratzt? oO

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Goregoth
setzt du dich auch in dein Auto ubnd fährst mit 30km/h vor die wand um den crashtest vom hersteller einfach nochmal selber zu machen? c.O

sven89

Gesperrt
aua das tut einem ja weh wenn man da sieht wie ein 500€ handy "zerkratzt und zerstört" wird... aber so sieht man wenigstens mal was das display aushält!

weiß denn jemand schon wann das handy release hier in D hat?

A

Anonymous

Guest
mmh ... ist schon hässlich das teil, muss man leider sagen ...hoffentlich kommt z.B. eine amoled-version von samsung raus,die mindestens die gleichen hardware/software verspricht :)

A

Anonymous

Guest
wieso zerlegen die auf einmal alles? was is da so geil dran?3

A

Anonymous

Guest
"mmh ... ist schon hässlich das teil, muss man leider sagen ...hoffentlich kommt z.B. eine amoled-version von samsung raus,die mindestens die gleichen hardware/software verspricht :)"

sag ma hast du schon ma ein qwertz handy gesehen da so dünn ist nein

und disign ist geschmackssache

A

Anonymous

Guest
"rächdshraipunk auch"

das versteh wer will

sry aber weiss echt net was das heissen soll

wann kommt der test zum mailstone???

A

Anonymous

Guest
SD Karte

Falls ich mich nicht täusche ist "nur" eine 8GB SD-Karte im Lieferumfang enthalten. Siehe Link zur Motorola-Website:
http://www.motorola.com/Consumers/DE-DE/Consumer-Products-and-Services/Mobile-Phones/ci.Motorola-MILESTONE-DE-DE.alt

A

Anonymous

Guest
geil

das milestone sieht geil aus und is meines erachtens besser als die iphones
und der typ der das hässlich findet is einfach nur dämlich und blind!!
also wen man kein geschmack hat und keine ahnung sollte man es einfach lassen!!

D

dotart

Guest
Wie bescheuert seid ihr eigentlich? :)
Das Design gefällt einem oder halt nicht, niemand ist gezwungen es zu kaufen. Aber jemanden als geschmacklos zu bezeichnen, weil ihm das Milestone nicht gefällt ist wirklich bescheuert.
Übrigens: MIr gefällt es auch sehr gut

A

Anonymous

Guest
Eine Frage

Ich wollte Fragen ob das Handy auch.. einen Anwendungs Dateien Sperre hat
wie z.ß Das Samsung "vertraulich sperre"

das z.ß SMS Ordner passwort geschützt ist oder KOntaktlist etc...

hat so ein Funktion Miletone auch ?

Oben