Motorola Milestone: Der neue Klassenbeste ausgepackt

D

djulsdjelsky

Guest
ahh ihr habt es auch endlich :)
könnt ihr schon abschätzen, ab wann der test zum gerät bei euch online kommt?
 
R

Rockbow

Guest
Ich hab das Gerät nun die zweite Woche und Areamobile packt es grade mal aus :O
Und von wegen "wackeliger Akkudeckel"...hallo ?
Der Deckel ist im Gegensatz zu den "High-End-Boliden"
von Nokia aus Metall und ich hab bei meinem
Milestone grad nachgesehen - wackelt nicht einen
zehntel Millimeter, sonder sitzt bombenfest !
Aber es hätte mich auch gewundert, wenn an einem
Gerät, auf dem nicht das Apple Logo prankt,
mal nichts auszusetzen wäre.
Areamobile hat's ja auch nicht nötig, mal
auf eine Email zu antworten.
Ihr solltet langsam mal von Eurem hohen Ross
runterkommen. Der Palm Pre Test war ja schon
blamabel genug.
Mfg
 
F

famous_A

Guest
Beim HTC Hero war es das gleiche. Erst schlecht machen und dann loben??? Mal eine Frage habt Ihr überhaupt ein Testlabor? oder spielt Ihr mit den Geräten nur rum?
 
A

Anonymous

Guest
Die haben doch im Leben kein Testlabor. Da wird nen bissl rumgespielt und zum Schluss automatisch XYZ Punkte abgezogen, weil ein Logo eines angefressenen Apfels fehlt.
 
A

Anonymous

Guest
areamobile hat Angst?

Also jetzt mal ehrlich areamobile...selbst chip.de hat schon einen test rausgebracht und mein bruder benutzt das Handy jetzt schon seit zwei Wochen genau wie das HTC HD2...dürft ihr keinen Tesbericht bringen weil die beiden dem iphone den Rang ablaufen würde.....peinlich das Milestone ist jedenfalls Bombe. Top Verarbeitung..schnell...Multitasking....Multitouch...wenn Ihr fragen habt fragt ich antworte schneller als jemals n areamobile Test da sein wird..
 
D

djulsdjelsky

Guest
ja ich kann es auch nicht verstehen,
chip,sogar spiegel online hat schon nen test. andere seiten wie youserbase haben schon 80min videomaterial online gestellt.
was ist los bei euch?
das ging auch schonmal schneller :/
 
M

Marker

Guest
Gut, dass es mal jemand ausspricht

Das unboxing des HD2 war schon vor einer kleinen Ewigkeit, nur getestet wird es nicht. Langsam werde ich auch ungeduldig.
 

sven89

Gesperrt
nunja es wird halt lieber ein 5 seiten langer bericht über irgendwelche sinnlosen apps von apple geschrieben oder irgendwelche dummen vermutungen als TOP THEMA gemacht als sich lieber mal auf die allgemeinheit zu beziehen... ist hier leider so...deswegen wäre ich dafür wenn es zu iphonemobile oder so umbenannt wird und ich es nicht mehr besuchen werde :)
 
A

Anonymous

Guest
Milestone der IPhonekiller

Hi, ich habe das Milestone seit dem ersten Tag als es bei O2 zu haben war und es ist das beste Phone was es derzeit aufn markt gibt. Vorher hatte ich ein HTC Touch HD aber ich bin geheilt von HTC. Perfekte Hardware, Top verarbeitung und das Android 2.0 läuft und läuft und läuft... Danke Motorola!
 

sven89

Gesperrt
achso war auch grade im media markt und habe mir das gerät mal genau angeguckt.. an der qualität gibt es nichts zu bemängeln..nur die lautstärketaste wackelt EIN WENIG was aber nicht störend ist da sie eh weit im gehäuse steckt! der akku deckel hat auch stramm gesessen also nix abgestanden oder sonstwas! tasten naja wie oben im test geschrieben...aber wie da auch steht wird man sich sicherlich dran gewöhnen

android 2.0 hat mir auch sehr gut gefallen,lief alles flüssig und schnell

und die abmaße sind ziemlich genau so wie vom i8910 nur bisschen kürzer ist es
 
B

Begeisterter Nutzer

Guest
beschwerde

@Redaktion hört mal auf mit den Fotostrecken und macht mal wider mehr video-tests ach areamobile wird immer uninteressanter
 
G

Gast03_12_2009

Guest
nicht weinen...

...sondern handeln. so lange hier jeden tag alle vorbeisurfen, denke die hier, sie machen alles richtig. die werden erst anfangen mal wieder aktuellen und interessanten content zu produzieren, wenn die beucherzahlen zurück gehen. es gibt jede menge gute und professionelle blogs, die schon lange video, fotostrecken und testberichte online haben, da könnte sich areamobile mal ne scheibe abschneiden.
 
A

Anonymous

Guest
AM kann nicht jedes Pupshandy testen, 2. iphonetest bringt da mehr.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
sag mal denkt ihr hier egtl auch mal nen bissel nach leute?????
zum HD2:
das unboxing wurde mit dem prototypen gemacht der noch nicht auf finaler firmware läuft aber AMB will nur die finale firware testen und das ist sicher schon im gange.....

zum Milestone.....
AMB hat auch net die geldscheisse und die jungs können nicht jedes 600€ geräte was raus kommt (was schonmal 2, 3 oder mehr im monat sein können) mal eben im laden kaufen und testen sondern sind auf die testgeräte von den Herstellern angewiesen und dass Motorola meint es noch nicht begutachten lassen zu müssen von ihnen da kann die redaktion ja nix dafür...... die meisten tests zum HD2 und motorola bisher waren mit pre-release versionen gemacht......

das X2 wird seit mitte letzter woche an die händler ausgeliefert aber wie es ausschaut haben wir es auch eher im laden als die redaktion auf dem tisch.......

mal davon abgesehen macht es vlt auch viel mehr arbeit und beansprucht viel mehr zeit als ihr denkt solche testberichte zu erarbeiten oder news zu schreiben...... denn wenn wieder alles übereilt kommt und dann fehler drin sind wird genauso gemeckert wie jetzt!!!!!!!!!!!

wegen den übertrieben vielen iPhone news bin ich eurer meinung aber ihr könnts mit eurer keiferei auch übertreiben!!!!!
 
R

RookieIV

Guest
Rechtschreibung

Eine Rechtschreibkontrolle der Texte wäre langsam angebracht. Ich komm schon fast zu lachen, wenns nicht zu weinen wäre.

Z.B.: "Über einen microSD-Slot kann der Speicher beliebig erweitert werden, eine 8 Gigabyte große Karte steckt Motorola ab Werk bereits in das Handy."
 
N

Nicht ganz Annonymous

Guest
Geil, die Konkurrenz von AM muss ja echt schiss haben...zumindest kommen einem die meisten annonymous-Kommentare echt wie von "Mitbewerbern" bezahlt vor...:D
 
O

Onkel Fi**er

Guest
@RookieIV
Z.B.: "Über einen microSD-Slot kann der Speicher beliebig erweitert werden, eine 8 Gigabyte große Karte steckt Motorola ab Werk bereits in das Handy."

Ist das n Suchspiel ohne Lösung oder bin ich blind...?
 
A

Anonymous

Guest
"Eine Rechtschreibkontrolle der Texte wäre langsam angebracht. Ich komm schon fast zu lachen, wenns nicht zu weinen wäre.

Du kommst zu lachen und regst dich über die Rechtschreibung auf? WIe kommt man denn auf lachen, aber egal, ich hab den Fehler im Satz auch noch nicht gefunden
 
Oben