• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola Milestone: Der neue Android-König im Praxistest

H

hallo123

Guest
Was ein niederschmetterndes ergbnis ihr getestet habt! Das entspricht überhaupt nichtmal ansatzweise der realität. Ihr habt wohl Geld dafür bekommen so einen mist zu schreiben? Ich habe schon bestimmt 10 reviews gelesen und sowas ist mir noch nicht unter gekommen! Klar hat es ein paar ecken und kanten aber Ihr übertreibt ein wenig arg. Das Milestone ist Perfekt verarbeitet. So einen mm spalt der bei euch zu sehen war den gibt es nicht. Davon hab ich noch nie gehört. Schonmal überlegt den test neu aufzurollen? Heute gibt es dafür Android 2.1 einige Firmware Updates sowie möglichkeiten das Gerät auf 1 GHz (oder mehr) zu Übertakten. Das Milestone rennt!! Es ist nach dem Samsung Galaxy S der Beste Android zum Gamen! Besser als Desire und N1. Am ende bleibt von euren Roten "Daumen runter" Nur noch die Akkulaufzeit. Die hat sich bei 1 - 2 Tagen eingepändelt je nach benutzung was aber sogut wie jedes Android Smartphone betrifft.
 
A

Anonymous

Guest
Test oder Hinrichtung ???

Ich bin stolzer Besitzer des milestones. Euer Test ist so weltfremd wie das Keuschheitsgelübde. Da ist eine Runde schämen in der Ecke angesagt. Das Lesen war verschwendete Zeit,
 
A

Anonymous

Guest
Breiter Spalt zwischen Akkudeckel und Gehäuse

Wenn mann zu blöd ist, den Deckel richtig ein zu schieben, dann halt ein Spalt. Bei mir ist kein Spalt, und geschweige denn das der Deckel wackelt. Wie einer so viel Müll auf einen Haufen schreiben kann, geht mir nicht in die Birne. "Praxistest" da seit ihr aber ganz weit vorbei gelaufen... schönes Testen noch.
 
A

Anonymous

Guest
Breiter Spalt zwischen Akkudeckel und Gehäuse

habe ich übersehen, was seit ihr eigendlich???.... doch keine Leute die Ahnung von Technik haben, Hobbytester, Freizeit Künstler oder was? Lasst es sein solche Möchtegern - Tests. Frechheit sowas zu schreiben, was nicht annähernd stimmt.


# Verarbeitung teilweise schlampig ( seit ihr besoffen )
# Spannende Fähigkeiten des Droid fehlen dem Milestone ( alles da wie und mehr wie bei anderen )
# Software wirkt stellenweise unfertig ( da sollte euch doch mal einer den Puls fühlen )
 
A

Anonymous

Guest
Einfach nur genial

Kann mich meinen Vorrednern nur anschleißen und das Display hat auch ohne Schutzfolie keinen einzigen Kratzer.

Die Verarbeitung ist der Hammer und wenn die Tester den Weg zu Marketplace gefunden hätten würden sie auch ne paar spannenden Funktionen finden. Aber wahrscheinlich sind das solche Macker die nur Statussymbole brauchen und mit nem Apfel durch die Gegend rennen.
Für mein Milestone würde ich jedes IPhone wieder in die Obst und Gemüseabteilung bringen, da wo es hingehört.
Wahlweise auch in die Tonne für überteuerten Sondermüll.
 
F

Frostor

Guest
oh mann ihr nubs, der Artikel ist (ur)alt. Der Test war noch mit einem Android 2.0 Gerät von letztem Jahr oder so... is doch klar dass die meisten Fehler ausgemerzt sind wenn ihr das Teil erst seit ein paar Wochen besitzt...
btw: Mein Akkudeckel sitzt auch Top, dafür schieb ich gern mal versehentlich die Tastatur etwas auf...Motonav ist verarsche pur beim Kauf "Lebenslange updates" und im Kleingedruckten steht dann nur 2 Jahre und nur 1x ein Update...dann noch die Gerüchte nach Android 2.2 ist Schluß... Motorola is auch nicht besser als der Apfel.
 
A

Anonymous

Guest
Frage: Akkuleistung

Wie sieht es denn mit der Akkuleistung aus? Insgesamt klingt das alles zu schön um wahr zu sein. Ausserdem wurde schon im veralteten Testbericht erwähnt, dass bei der Nutzung vom Internet der Akku eher schwach ist.
Wie ist eure Erfahrung?
Bei normaler Telefonie, Stand-By und Internet?
 
A

Anonymous

Guest
Überdenken bitte !

hallo zusammen,
zunächst einmal möchte ich euch dafür danken, dass ihr euch soviel Mühe gebt.
Aber: "wenn man das Display aufschiebt, dann bewegt sich die Oberseite so schwergängig, als ob sie am Unterteil fesklebt. Deutlich hörbar schleifen beide Gehäuseteile aufeinander. Das hat man bei anderen Herstellern schon besser gesehen."

Meiner Meinung nach, ist das nur gut verarbeitet und soll verhindern, dass es unerwünscht aufgeschoben wird.

PS: Eure Bilder sind nicht gerade eingefügt.
 
A

Anonymous

Guest
konturierten ??

was heißt den bitte "konturierten " ??

und zu eurem punkt "billig lösung" sage ich nur..macht doch mal bitte eine tastatur wie bei eurem wunderhandy armani oder wie es auch heißt in ein so schmales handy !
 
A

Anonymous

Guest
Milestone 2 kamera

Hallo hat jemand von euch das M 2 ? ist bei euch die kamera qualität (5 mp ) so schlecht ?
 
A

Anonymous

Guest
Hilfe!

Hallo ihr lieben,
ich möchte meiner Tochter dieses Handy zu Weihnachten schenken, da ihr altes kaputt gegangen ist, dies hat hier aber nichts zu suchen :) nun wollte ich fragen, ob jemand weiß ob das alles da oben stimmt.
Kann man schnell damit schreiben ?
Kann man sich whatsapp herunterladen ?
ist die Kamera gut & funktioniert super ?
und meine letze frage :
funktioniert das komplette Handy gut ?

Ich würde mich über eine ''Aufklärung'' freuen :) vielen Dank im Vorraus
 
Oben