• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola Milestone bekommt Drahtlos-Update auf Android 2.1 von o2

S

Shoorty

Guest
Wär halt super wenn mal endlich das Vodafone Update kommt....nervt ja total oO
 
A

Anonymous

Guest
gibts eigentlich schon aussagen, wann endlich das update für Vodafone kommen soll?
 

Stammleser

Mitglied
Vodafone muss weiter warten

Auf Facebook schreibt Motorola:

Motorola Europe For UK Milestone owners and those on Vodafone Germany, we apologise for the delay in the upcoming 2.1 upgrade. Issues occurred in testing on the networks and this has held up the process. We are now in final testing for the UK and assuming no further issues arise, this will be released next week. For Vodafone in Germany, we are looking to release later this week. As soon as dates are confirmed, we will let you know.
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Schon hart das es DRAMATISCH verbessert werden muss. LOL
Trotzdem würde ich das erst sehen wollen. Vorher glaube ich es nicht blind.
 
A

Anonymous

Guest
das Iphone bekommt auch eine dramatische Verbesserung, allein durch OS 4.0 Muss mir nur die gesamten Meldungen zu Multitasking anschauen, das ist doch schon peinlich! Und ob es dadurch wirklich besser wird, das glaube ich auch nicht blind!
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
4,0 ach? hast dus schon ausprobiert? Außerdem hat doch jeder Trottel mit Milestone hier behauptet, das Teil wäre so super, nix ruckelt alles butterweiche...Ha, das ich nicht lache. Habe es selber ausprobiert. Grauenhaft, naja, fast zumindest.
 
A

Anonymous

Guest
du sollst nicht vom Thema abweichen! schon vergessen? Deine tolle Argumentation trifft nämlich genau auf das iphone zu...das übrigens genug quali-lücken hat, um es ordentlich kritisieren zu können

hab das Milestone auch ausprobiert und fands, im Vergleich zu allen Handys, die da noch ausgestellt waren (im Saturn) toll, allein von seiner Performance her..aber das du nicht objektiv genug bist, um sowas beurteilen zu können, wissen wir ja schon..
 
A

Anonymous

Guest
Es ist schon putzig, egal wo man schaut, ob beim HTC Desire, dem Samsung Galaxy S oder dem Milestone hier, jedes mal gibt ein EiPhone Nutzer seinen Senf hinzu wieso das EiPhone doch besser sei oder das Handy ansich nur ein Clone sei.

Habt ihr nix anderes zu tun als euch neue Handy's anzusehen um sie in irgendeiner Art zu kritisieren?

Es nervt...!!!
 
A

Anonymous

Guest
nA Das klingt doch mal Kundenorientiertes Handeln.
Da koennten sich andere Anbieter mal 'ne Scheibe vom abschneiden
 

Silas

Neues Mitglied
Super!

Das OTA Update funktionierte absolut Problemlos. Nach maximal 5 Minuten war das Update installiert und das Milestone startete von alleine neu. Danach funktionierte alle Apps, alle Funktionen, auch die neuen absolut Problemlos.

Nach fast einem halben Jahr mit dem Milestone kann ich nun sagen: Es ist perfekt, genial und absolut empfehlenswert.
 
Oben