Motorola Milestone: Android-Updates in Kürze verfügbar

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Über Facebook hat Motorola jetzt baldige Updates für die europäischen Milestone-Nutzer in Aussicht gestellt. Dabei handelt es sich gleich um zwei neue Software-Versionen: Android 2.01 beseitigt zahlreiche Bugs, echte Neuerungen wird aber erst Version 2.1 bringen. Sie soll in den nächsten zwei Monaten ausgeliefert werden, während 2.01 praktisch schon unterwegs sei.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Motorola Milestone: Android-Updates in Kürze verfügbar auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
...

das hat motorola am 08.01. auf facebook gepostet. sehr aktuell seid ihr

A

AMh8er

Guest
@Anonymus

Dafür berichtet AM nahe zu sofort über schlechte News von Windows Mobile:
http://www.areamobile.de/news/13825-windows-mobile-7-auf-2011-verschoben

Sowas nennt man übrigens "Epic Fail"

A

Anonymous

Guest
BILD Zeitung?

Auch die BILD macht aus einer News immer ein "Jetzt" nur weil dieses Schundblatt es eben erst "jetzt" mitbekommen hat.

Die News von Motorola ist von letzter Woche.

A

Anonymous

Guest
hat schon einer Erfahrungen mit nem Update auf nem Android Handy?

Mich würd interesseiren ob man selbst was raufspielen muss(oder gehts over-the Air?) und ob ich die Daten speichern muss?

Koala

Neues Mitglied
Kommt zumindest beim Milestone OTA.
Keine Ahnung wie's bei anderen Handys aussieht...
Vermutlich aber genauso. Die Daten sollten ebenfalls alle übernommen werden. Ist bei offiziellen Updates zumindest so üblich.

LelleZet

Neues Mitglied
Updatemeldung beim Miletone hat sich geändert

Seit gestern (11.1.) ca. 19 Uhr wird beim Milestone, sobald man nach Updates sucht, nicht mehr die übliche Fehlermeldung ausgegeben: "Verbindung nicht möglich: Das Gerät kann nicht mit dem Server verbunden werden. Versuchen Sie es später erneut." Sondern es erscheint: "Ihr Gerät ist auf dem aktuellsten Stand." Scheint also, dass wir nicht mehr lange warten müssen ... :)

A

Anonymous

Guest
Hatte das Milestone mal in der Hand und wollte in Browser / bei Google Maps mit gesten reinzoomen... ich dachte das Teil hat Multitouch??? Oder etwa nicht???

A

Antraz

Guest
Ich glaube Multitouch funktioniert bei Google Maps nicht. Im Browser ist es aber kein Problem.

Oben