Motorola Milestone: Ab sofort bei Vodafone erhältlich

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"die ab einem Volumen von 1 Gigabyte für den Rest des Monats 7,2 Gigabit auf 64 Kilobit pro Sekunde gedrosselt wird."

bissel schreibfehler oder? da fehlt ein "von" und 7,2GBit???? boah das will ich zuhause haben xD

Greetz
Blacky

btw: die preise sind immernoch zu teuer.....
ausserdem kann man bei android jederzeit die internetverbindung ganz abschalten..... dazu gibts auch homescreen widgets im 1x1 raster die als einfacher schalter dienen......

senses

Neues Mitglied
@tbd:

Dabei wird doch aber nur der APN vorübergehend deaktviert oder nicht? Habe mein Magic vor einer Woche wieder verkauft. Ohne Internet ist es doch eigentlich sinnlos, weshalb man schon eine Flatrate dazubuchen sollte. Die Wetter-Widgets updaten sonst nicht, Twitter, Facebook usw. natürlich auch nicht.

Gerade bei solchen Geräten ist eine Inet-Flat einfach ein Muss.

Rennsemmel01

Neues Mitglied
bei denen klappt das mit dem Bestellen

warum klappt das nicht auch bei der Telekom wen die ne Pressemiteilung rausgeben das ein Gerät verfügbar ist

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ja klar das deaktiviert den APN und somit die gesamte datenverbindung....

aber hast recht ohne datentarif sind die geräte egtl zu 70% nutzlos und richtig ausschöpfen tut man es erst mit ner dauerverbindung...... aber selbst da reichen mir beim hero hier in der schweiz für 7€ umgerechnet meine 250MB volumen auch wenn ich bei sunrise fast nur EDGE habe..... muss zwar bissel aufpassen dass ich nciht zuuuu viele apps übers handynetz lade oder update sondern eher über w-lan aber ich komm mit den 250MB gut klar..... die 1GB die ich bei Orange fürs X1 hab waren definitiv übertrieben hab da nie 200MB überschritten.....

senses

Neues Mitglied
Da geb ich dir Recht, ich hab auch nur das Internet Pack M von O2 (200 MB inkl., danach gedrosselt) und komme damit sehr gut hin.

Apps lade ich fast nur per Wlan. Zum Surfen, twittern usw reichen die 200 MB dicke.

Nur versteh ich eben die Leute nicht, die sich das Gerät holen und dann nur zu Hause damit online gehen oder wenn sie mal zufällig ein offenes Wlan aufstöbern, denn das macht ein Android-Gerät, iPhone usw. doch aus. Das komfortable Internet unterwegs.

A

Anonymous

Guest
Für mich persönlich totaler Wucher ..... aber mal was anderes: wieviel kbit braucht eigentlich VoIP?

Stammleser

Mitglied
Areamobile-Test schon in Arbeit?

Sehr schön!

Jetzt brauche ich nur noch ein paar Nutzerberichte über die Tastatur und die Akkulaufzeit und dann werde ich es wohl kaufen. In zwei Wochen dürfte es genug Informationen darüber geben.

Diese Schnellschuss-Berichte aus den Medien sind ja leider nicht aussagekräftig. Die Journalisten spielen nie so lang an einem Handy herum, bis der Akku leergesaugt ist und die Finger einschlafen.

Oder, Areamobile, seid Ihr schon beim ausgiebigen Testen?

A

Anonymous

Guest
Chip hat heute einen Unboxing des Milestones veröffentlicht. Unter Handy News

"CHIP Online meint:
Das Motorola Milestone macht auf den ersten Blick einen eher durchschnittlichen Eindruck."

b4um

Neues Mitglied
branding?!

mich würd viel lieber mal interessieren ob das gerät bei vf ein branding hat? ob soft oder hard, beides ist wichtig. denn die geräte sind im netzt viel billiger, also muss es an diesem berreich liegen. weiß da jmd mehr?

A

Anonymous

Guest
Hab seit gestern das Motorola Milestone von VF. Nen Branding kann ich äußerlich nicht erkennen. Außer im Menü gibt es einen Vodafone Link, der dich zum Vodafone Live Portal schickt.

b4um

Neues Mitglied
und updates kann man noch nix zu sagen?!

wie sieht es aus, hast du eine vf karte? bei mobile7 sagte man mir, dieses gerät wäre nur mit einer vf karte zu empfehlen, weil ohne nicht alles klappt...

J

Jax667

Guest
Ich finde das Gerät schon ziemlich nett. Das erste Android Smartphone, das ich in Erwägung ziehen würde.

Sieht stylisch aus und ist mit den Metallelementen auch sehr hochwertig verarbeitet. Außerdem scheint die Kamera endlich was zu taugen und schießt gute Bilder und nimmt Videos in einer guten Auflösung auf. Die Tastatur scheint ebenfalls gut zu sein, wenn man den bisherigen Testberichten glauben darf.

Mit den HTC Geräten konnte ich bei Android nicht viel anfangen, weil die Hardware noch nicht gestimmt hat. Aber das Milestone find ich echt stylisch. Guter Anfang Motorola!

A

Anonymous

Guest
ich habe es

Ich schreibe gerade von meinem milestone. Es ist einfach genial

senses

Neues Mitglied
Also die Testberichte von Xonio.com bzw. Chip.de sind in meinen Augen sowieso nicht mehr realitätsnah. Das Nokia 5800 hat dort sehr lange die Bestenliste angeführt, das sagt ja schon alles.

M

murderjon

Guest
An die MILESTONE Besitzer

@ Anonymous

Du hast ein MILESTONE von Vodafone? Ich habe gehört die Vodafone Variante soll ein Netlock haben... Stimmt das? Du sprichst hier nur von einen Vodafone Link im Menu. Sonst ist nichts von Vodafone zu sehen?

Man bekommt die Vodafone Variante schon für 375,-€ und die Originale für 439,-€. Wenn es kein Netlock/Simlock hat und das Branding nur so harmlos ist, greife ich zur Vodafone Variante...

Melde dich bitte.

Gruß
John

A

Anonymous

Guest
Alles zum neuen Milestone....

http://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/10165-eure-erfahrungsberichte-zum-motorola-milestone-hat-ihn-bereits.html

S

Schnuufe

Guest
Hab das Milestone getestet und auch viele Reviews und Previews angeschaut. Das Handy hat ne top Hardware und startet Programme sehr sehr fix. Aber was ich einfach nicht verstehen kann: Motorola hat sich nichtmal ansatzweise zeit genommen irgendwie den Homescreen bissl zu optimieren. Alles läuft schnell und flüssig, aber der stink normale Homescreen ruckelt beim links rechts scrollen wie blöd vor sich hin. Das macht den ersten Eindruck total kaputt wenn man sich vorher nicht über das Gerät informiert hat.

Oben