• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola Milestone: 250.000 Geräte in der ersten Woche verkauft

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Motorola hat in den USA innerhalb der ersten Woche 250.000 Android-Smartphone vom Typ Droid aka Milestone verkauft. Das schätzen die Analysten des US-amerikanischen Dienstleisters für mobiles Internet Flurry Inc. Vergleicht man die nackten Verkaufszahlen mit denen des iPhone 3GS, erscheinen sie verschwindend gering, doch dieser Vergleich hinkt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Motorola Milestone: 250.000 Geräte in der ersten Woche verkauft auf AreaMobile.
 

sven89

Gesperrt
ja das ist wohl ein gelungener verkaufsstart...bin mal gespannt wie es sich hier zu lande verkaufen wird...ich werde es aber aufjedenfall testen wenns verfügbar sein sollte!
 

Die-Tec

Mitglied
ich möcht mich jetzt nicht dazu äußern was besser ist .. ob IPhone, Moto Droid oder irgend nen SE/HTC gerät, da weder das Droid oder ein vergleichbares HTC Gerät längere Zeit besessen habe.

Aber mein Namen könnt man schon richtig schreiben, soviel Know-How sollte man schon haben, um sagen umschreibe 6 Buchstaben und ein Sonderzeichen richtig abzutippen.
 
A

apfelessig

Guest
Das ist eine gute Nachricht, bald braucht niemand mehr )außer ein paar Fanatiker) das weit übeschätzte Apfel-Schrottgerät. :)
 
M

murderjon

Guest
Das habe ich schon vermutet, dass dieses Handy Motorola wieder aufbaut. :) Es ist einfach ein Knaller, ich hoffe die Werbung wird bald im Fernsehen laufen. Ich meine die Werbung mit den Jets die Bomben runterwerfen. :D Hier zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=cdyK2qmrILk

@ Dac-Tec Pakistan
[...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TBeat

Mitglied
Jailbreaken = Rooten

@Goreg:

Natürlich kann man das Motorola jailbreaken. Bei Android heißt das bloß Rooten, das geht mit jedem Gerät mit dem Google-Betriebssystem.
 
A

Anonymous

Guest
"Das iphone kann man jailbreaken, das Motorola nicht. 1:0 fürs Phone!!

Sterbe Motorola!"

Idiot....


Glückwunsch Motorolla das milestone wird aufjedenfall mein :)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@iphone_sonst_garnix

nicht ganz.....
beim jailbreaken verlierst du die garantie da du ja eine komplette vorab gehackte firmware aufs iPhone aufspielst.....
beim Hero oder magic mit der alten Firmware war das per simplen software patch möglich ohne den rom anzutasten also ohne garantieverlust.....

nur seit dem update ist es mit nem garantieverlust verbunden da seitdem der bootloader wieder auf die alte version zurück gespielt werden muss damit man es rooten kann.....
 

Die-Tec

Mitglied
@tbd falsch ...
du verlierst nur die Garantie wenn du die Baseband (quasi die "Modem" software beim iphone veränderst, das reine Jailbreaken ist kein garantie verlust.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Die-Tec
ja und das musste ja machen zum jailbreaken.... ausserdem flasht du dann eine veräbnderte firmware drauf die schon vorher modifiziert wurde.... somit ist das genauso nen garantieverlust :p
 

Die-Tec

Mitglied
@tbd eben nicht, du kannst auch nur jailbreaken und die modemsoftware unangetastet lassen. :p
und ist kein garantie verlust weil flasht einfach ne orginal wieder drüber ;-) nur das geht nicht bei der baseband.. die bleibt dann die modifizierte ;x
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ja na mit original back flashen is ja logisch is bei allen anderen das selbe aber wenn zb das gerät ausfällt und nix mehr geht und apple sieht den jailbreak biste auch flügge ;-)
beim rooten bleibt die original FW komplett unangetastet :p
 
A

Anonymous

Guest
Wann kommt es

wann kommt es denn endlich hier raus muss mich zwischen dem droid und dem hd2 langsam entscheiden will beide ersma in der hand gehalten haben
 
Oben