• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola: Milestone 2 wurde endlich vorgestellt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Etwa einen Monat nach der Vorstellung des Motorola Droid 2 in den USA hat der Hersteller jetzt auch die europäische Version des Volltastatur-Smartphone vorgestellt. Außer unterschiedlichen Funkmodulen verwenden beide Handys die gleiche Hardware - trotzdem nimmt das Milestone 2 Videos im 720p-Format auf, das Droid 2 schafft nur 720x480 Pixel. Zu Preis und Verfügbarkeit machte Motorola keine Angaben.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Motorola: Milestone 2 wurde endlich vorgestellt auf AreaMobile.

sven89

Gesperrt
na endlich hat noticed seine überlebenswichtige news bekommen (die er auch wahrscheinlich nicht schon 10 mal vorher wo anders gelesen hat....)

Tomg58

Neues Mitglied
hab ein desire und brauch keine volltastatur
ich wollte mal eine volltastatur habe aber getestet und konnte auf dem desire genau so schnell schreiben wie beim Touch Pro 2

ullumulu

Aktives Mitglied
dit kann mehr und kostet wahrscheinlich nichtmal die hälfte von nem IPHONE 4! Wie machen die das bei Moto und HTC?^^

Achso..die zocken ihre Kunden nicht so ab! ^^

bjsparta15

Neues Mitglied
e-fuse/motoblur

ich verstehe nur nicht warum motorola diese fuc**** e-fuse auf dieses handy gebracht hat..denn ich finde die austattung/design/android 2.2 einfach super und dann kann man das handy nicht einmal rooten..-.-

Noticed

Bekanntes Mitglied
@sven
Kannst du Intelligenzverweigerer nicht einfach mal diene saudummen Kommentare für dich behalten?
Das hier ist wenigstens mehr als bloß nen Gerücht.

Nissin

Mitglied
@ullumulu:
Die Haelfte des iPhone 4 Preises? Dann muesste es ja hier fuer ca. 240 Euro zu bekommen sein, denn mein iPhone 4 hat ca. 480 Euro gekostet. Naja, manche hier haben echt WAHNVORSTELLUNGEN...

ullumulu

Aktives Mitglied
omg

weil du einen vertrag hast der dich jeden monat min 50..wenn nicht 60-70 euro kostet. Wir reden hier vom KAUFPREIS..nicht von einer supventionierung!

Ich kann mir das IPHOPNE 4 auch fürn euro holen..bezahle dann aber jeden monat 109 euro bei tcom > das sind über 2400euro nach 24monaten.´...omg

ullumulu

Aktives Mitglied
480-500€

wird wahrscheinlich der Kaufpreis fürs milestone 2 sein..OHNE vertrag! Man sollte schon was, was für ein Lama man da sich geholt hat bei seinen tollen Vertrag.

Steveman

Neues Mitglied
komisch dass es immernoch leute gibt die das nicht verstehen, dass sie bei einem 24 monatsvertag eigentlich einen haufen geld fürs handy zahlen, und nicht für das telefonieren.

ullumulu

Aktives Mitglied
das sind halt die

APLLE -USER! :D

lol..schönes Beispiel, wo man genau das erkennen kann, woran Apple soviel Verdient: die Unwissenheit der User. ;)

sven89

Gesperrt
@steveman

wie siehts aus wenn man sich nur einen vertrag macht ohne zusätzliches handy weil man dieses schon vorher gekauft hat?

zahlt man dann auch fürs handy?

naja andruckeloid user halt...was will man machen...

ullumulu

Aktives Mitglied
haha..noch bescheuerter gehts nun wirklich nicht! :D

angenommen:

ich hole mir das Iphone für 440 Euro..zahle jeden monat 60€ für den Vertrag. dann sind das nach 24monaten zzgl. den Preis des Handys: 1880€ !

Wenn du das IPHONE 4 jetzte mal für sagen wir gute 1200€ verkaufst...haste nen minus von 680€ gemacht!!

lol!

wie die Apple User übertreffen sich echt in ihrer Dummheit..nicht zu glauben^^

Da freut sich bestimmt die eine Hirnhälfte das die andere sowas kluges im Forum gepostet hat! :D

zum totlachen.

ullumulu

Aktives Mitglied
aber ..dann hast du doch garkein Handy. Sondern nur einen teuren Vertrag. Hier übertreffen sich die Apple User echt mit ihrer Dummheit.

Oder meinste: vertrag machen > handy verkaufen?

Noticed

Bekanntes Mitglied
@sven
Wie siehts denn aus, wenn man einen Vertrag hat, und sich nen IPhone4 holen möchte.
Bekommt man dass dann auch so günstig?

Naja, Sven halt... was will man machen...

M

Macianer

Guest
@ Dummies: Hier geht es ums Milestone 2 und nicht um Mobilfunkverträge für iPhone oder andere Geräte.

ahref2

Mitglied
@sven: komisch, ich downloade 2 dateien, lasse 20 programme im hintergrund laufen, hab gerade nen flash spiel gespielt, und schrein jetzt hier auf der kompletten seite, doch es will einfach nicht ruckeln...*confused*
Na ja solange mein desire schoen weiter schnurrt is mir egal was fuer nen bullshit du hier ablaesst...;)

Oben