• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola Milestone 2: Verkaufsstart steht kurz bevor

Apple Insider

Mitglied
Würde ich auch gerne mal wissen, was an Moto so schlecht sein soll. Freund von mir hat das Milestone 1 und ich finde es garnicht mal schlecht. Persönlich finde ich Motorola sogar besser als Nokia und LG.

Plan3tonator

Mitglied
@all

MAnn kann auf android nicht so gut zocken wie auf einem Apple Gerät, deswegen hasstcasse alles mit android.

Obwohl die Games ausreichend schnell laufend müssen.
Hat ja nen TI kraftprotz und eine PoverVR530 (zum vergleich Iphone PoverVR535 und Galaxy S PoverVR540 ,beide um etwa 5-7 frame per soconds besser als die die Version PoverVR530 )

benthepen

Bekanntes Mitglied
Das Milestone war ein Verkaufsrenner !
Motorola hat dort alles richtig gemacht! Großes scharfes Display, hochwertige Verarbeitung und ein modernes,schnelles OS. Android hat sicherlich dazu beigetragen, das es so erfolgreich wurde.
Das Milestone 2 wird sicherlich kein Ladenhüter, da bin ich mir sicher.
Motorola ist auf einem guten Weg, wenn die weiterhin solche Handys bauen, sind sie schneller wieder dort, wo sie mal waren. Nämlich ziemlich weit oben.
Das Droid X in den USA ist auch ein Hit. Hammer Teil. Schade, das es das nicht hier gibt.

mir ists absolut unverständlich warum man die gerät in europa oft erst monate nach dem sie in den usa bereits erhältich sind kaufen kann ... ok mag sein das (in diesem fall z.B.) motorola den zeitlichen abstand haben will damit milestone 1 und 2 nicht konkurrieren aber das milestone gabs genau wie jetzt das milestone 2 erst monat nach dem release des us pendants droid ... von den firmware updates will ich ja garnicht erst anfangen

bocadillo

Bekanntes Mitglied
@casse
Motorolas smartphones sind derueit auf jeden Fall besser als die von Nokia und LG.

@the snap dragon

Hat eher was mit Vermeidung von Lieferzeiten zu tun.

jayfkay

Neues Mitglied
Gibbets schon!!

Ich habs gestern in der Handy gehabt, der nette Mensch im Vodafon-Shop hat mich n bisschen damit spielen lassen. Da konnte man es auch sofort mitnehmen, die hatten 10 Stück auf Lager.
Sehr feines Gerät, schön schnell alles.
Nur der Schiebemechanismus ist immer noch genau so mies wie bei MS

Oben