• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola Milestone 2 Unboxing: Der Volltastatur-Androide ausgepackt

Ronk

Mitglied
Also ich finde das Milestone 2 eigentlich ziemlich gelungen. Hätte es vielleicht sogar meinem HTC Desire HD vorgezogen. Aber da Motorola sich dazu berufen fühlt per AntiModChip alle nicht originalen ROMs auszusperren, fallen Motorola-Geräte nicht mehr in meine engere Wahl...
 

Birk

Aktives Mitglied
> Ich würde dann einfach Launcherpro installieren, der gefällt mir immernoch am
> Besten, ich hab auch mein Sense durch ihn ersetzt (zumindest den Launcher-Teil)

Nachdem ich alle üblichen Launcher mal angetestet habe, bin ich auch beim Launcher Pro hängen geblieben. Läuft sehr smooth und ich habe eine für mich gut funktionierende Konfiguration gefunden. Hat wie bei pixelflicker auch gegen Sense gewonnen bei mir.
 

zyclop

Mitglied
Sieht fast so aus wie das Vorgängermodell. Ich find's nicht schlecht und auf Tastaturen stehe ich eh. Ich kann auf einer Volltastatur wesentlich schneller tippen als auf einer virtuellen. Die Tastatur finde ich sehr gelungen, wieder mal ^^
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
> Hat wie bei pixelflicker auch gegen Sense gewonnen bei mir.

Ja, wobei man sagen muss, dass Sense viel mehr ist als nur der Launcher. Auf den anderen Teil möchte ich nicht verzichten (Kalender, SMS, Phone usw.)
 
Oben