• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola Milestone 2 Unboxing: Der Volltastatur-Androide ausgepackt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Einen Monat nach der Vorstellung des Droid 2 präsentierte Motorola endlich die europäische Version, das Milestone 2. Inzwischen ist das Handy auch in Deutschland zu haben. Im Vergleich zum Vorgänger gibt es kaum Veränderungen - doch die wenigen haben es in sich. Areamobile hat das Volltastatur-Smartphone ausgepackt und präsentiert es in einem Unboxing.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Motorola Milestone 2 Unboxing: Der Volltastatur-Androide ausgepackt auf AreaMobile.
 

89marco89

Mitglied
Ich sags ja...

Ich sag es ja immer, lasst das Android, Android sein und stülpt keine unnötigen "Modifizierungen" übers Betriebssystem. Dies verursacht eben diese Ruckler und verlangsamt das System noch zusätzlich! Aus diesem Grund läuft das Nexus One meiner Meinung nach ab besten...
 

nuclear

Mitglied
Die Tastatur ist ja wieder so eine billige Matte... da kann sich Motorola was von HTC abschauen mein alter MDA PRO hatte damals schon eine super Tastatur. (AM könnte mal einen Smartphone Tastatur vergleich machen)
 

Helbomat

Mitglied
Ja, die Tastatur ist wieder eine Matte, Die ist aber gut überarbeitet worden und reagiert schneller und hat ebenso bessere druckpunkte als der vorgänger. Ich find das Teil vom Äußeren und Inneren ansprechend und nehme mal, dass Motorola hier auch wieder guten Absatz finden wird.
 

salamanca

Mitglied
Wenn man wenigstens die Hersteller-Oberflächen einfach deaktivieren könnte. Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein so etwas zu implementieren.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ja, da bin ich jetzt auch enttäuscht. Ich dachte die Taten hätten wenigstens eine Wölbung beim 2er. Das 2er habe ich mir deswegen nicht gekauft, weil ich mit der Tastatur nicht gut klar kam. Da würde ich dann doch eher zum Desire Z greifen, die Tastatur hat mir ganz gut gefallen.

Ich würde dann einfach Launcherpro installieren, der gefällt mir immernoch am Besten, ich hab auch mein Sense durch ihn ersetzt (zumindest den Launcher-Teil)
 

kamajanera

Mitglied
Ich finde es passt auch nicht so ganz in die Hosentasche, aber es gibt Leute die wollen was ordentliches in der Hand halten, für die ist das sicherlich eine schöne Sache. Die Ressourcenhungrigkeit des Motoblur überrascht mich aber dann doch, dass selbst der 1Gh Prozessor da schlapp macht, krass.
 

Calsonic

Neues Mitglied
punktuell richtig verbessert.
so hätte es ruhig gleich kommen können.
aber ich habe festgestellt dass ich keine hardwaretastatur brauche, schreibe aufm display schneller.
 

Basti W.

Neues Mitglied
Sieht schon schicker aus als der Vorgänger , nur kann ich mich mit der nicht weniger hässlichen kannte am unteren Teil immer noch nicht anfreunden
 

MrTobi

Mitglied
schade, dass es immernoch 450 euro ksotet.
ich wollte mir mal ne zeitlang den vorgänger, das milestone holen, habs damals nicht getan wegen der schlechten tastatur, dem veralteten prozessor & keiner hd fähigkeit. naja. jetzt darf ich wieder warten bis der preis fällt & wenn der down ist, mcöht ich wieder was anderes. möchte mich nicht einfach wer sponsorn? :D
 

Thunderdome

Mitglied
was ein echtes k.o. kriterium ist , ist dass das trackpad auf der seite verschwunden ist , damit konnte man ohne auf dem bildschirm herumtappen zu müssen, sachen anklicken &so on
 

Marcel1992

Mitglied
512 MB Arbeitsspeicher? Verdoppelt!
Die neuen Smartphones bieten schon 1 GB Ram. Klar das es ab und zu zum ruckeln kommt.
Der hohe Preis würde mich aber definitiv abschrcken.
 

ZaR

Mitglied
ganz im ernst, ich verstehe einfach nicht wie ein System mit GHz Prozessor und 512MB ruckeln kann o.0
da muss doch was gewaltig schief laufen bei der SW entwicklung, sowas würde ich doch nicht auf den markt werfen und damit dann kritik einstecken wie hier berichtet wird !
 

carbonite

Mitglied
@marcel1992:
Nenn mir mal bitte ein smartphone mit 1 gb ram oO. Ist nicht momentatn das DHD mit 768 mb das höchste? WEnn ich falsch liege, lass ich mich gern k0rrigieren :D
 

DoubleG

Mitglied
Das brandneue Milestone 2 sieht aus wie ein "Anfang-2010-Handy" imo. Könnte zumindestens optisch etwas mehr hermachen. Motoblur soll das Gerät auch noch bremsen.. toll!
 
Oben