• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola Milestone 2: Erstes Produktbild vom Milestone-Nachfolger

H

hunter

Guest
achso gut.

aber mal ehrlich wie viele wollen oder brauchen dies noch.
und besonders wo?
 

sven89

Gesperrt
@handyonkel

ja irgendwie siehts nach n900 aus...aber vilt täuscht das auch nur...

ansonsten ganz ok, nicht viel anders als der vorgänger

@hunter

all die, die keine internetflat haben oder nicht immer unterwegs nen offenes wlan finden...
 

Handyonkel

Mitglied
jo sven könnte hinkommen

ich freue mich zwar dass motorola wieder langsam mitmischt...sie sind ja auch mobilfunkpioniere

dennoch muß man niemandem nem telefonfähigen backstein andrehen. das geht im 21. jahrhundert besser
 

Tamashii

Mitglied
Ja genau,

ich höre z.B. gerne sowas wie Deutschlandfunk (also reine Nachrichtensender), sowas wird ja auch vom Internet her kaum bedienht.
Oder täusche ich mich da?

Toppic:
Ich hatte schon mit dem aktuellen geliebäugelt und finde das 2er hauptsächlich wegen der neuen Tastatur interessant.
 
H

hunter

Guest
@sven

ja ok aber wenn mann sich so ein handy kauft
sollte mann sich doch eh eine inetflat zu legen.

von daher
 
Schade eigentlich, dass sie die Ecken abgerundet haben.
Das eckige Design vom ersten gefällt mir besser.
Das war mal was anderes als all diese rundgelutschten Plastikbomber.

Aber sieht ja immer noch recht ordentlich aus.
Leider wird's auch den gelockten Bootloader vom Droid X haben.
Und so werde ich es nicht kaufen.
 

Networker

Mitglied
@Dr.Rabbitleg

Ja, hast vollkommen Recht!
In eckiger Version wirkt es noch viel eleganter und nicht so plump. Habe das X6 und das sieht auch um einiges besser aus, als seine 5530 Vorgänger.
 
Oben