• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola KRZR: Verrückt und verspiegelt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Motorolas KRZR ist ein rundum empfehlenswerter Kandidat für Freunde businesstauglicher Style-Handys ohne nennenswerte Multimedia- oder Gaming-Qualitäten. Der außerordentlich gut verarbeitete und vollendet durchdachte Design-Folder punktet - so sollte es sein - mit Telefonfunktionen. Saubere Sprachqualität, gute Sprachwahlfunktionen und krisenresistente Bluetooth Headet-Connectivity lassen das "schmale Blaue" zum perfekten Begleiter von Nutzern werden, die sich nach einem Handy zum Telefonieren sehnen. Dass man das KRZR dank gut durchdachter Synchronisationsfunktionen und einer überaus featurereichen PC-Lösung auch zur Verwaltung von Kontakten und in eingeschränktem Maß zur Übersicht von anstehenden Terminen nutzen kann, trägt zum positiven Gesamtbild bei.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Motorola KRZR: Verrückt und verspiegelt auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
MotorolaKRZR K1

Ich habe das Handy das zweite mal und die Verarbeitung ist überzeugend wie bei keinem Anderen. Außerdem sieht man die Hand eines Deingners. Kein schwarzer Kasten sondern geformt wie ein Sportwagen. Einzigartig! Nur das Start menü sollte etwas Edler sein. Das passt nicht zum Äusseren
 
B

blausand

Guest
Hardware perfekt - Software stupide.

Ja, das muss man sagen: Zu so einem edlen Hardware gehört eine Perfekte Software, und da kann Motorola einfach mal fünf Mark reinstecken und ein Update rausgeben. So billig könnte sich sonst niemand jemals das Attribut "Werterhalt" erhaschen.
 
T

thewalkerb

Guest
renaultmodus

hi ich bin kein handy freak und in technik nicht so bewandert wie die jungen leute heute, aber mein moto krzr in blau ist mein ganzer stolz. was wollt ihr, ein handy ist kein hifi gerät,wenn ich klangvolle musik hören will, schliesse ich kopfhörer an mein radio an und meckere nicht über klang und schlechte tonqualität. ich brauche mein handy zum telefonieren und es hat mir schon sehr gute dienste geleistet / adac , notruf und dergleichen, da ist es mir egal ob ich dumme rapper in guter qualität höre. aber das ist meine meinung. euch allen ein frohes fest und ein glückliches neues jahr. MfG thewalkerb.
 
A

Anonymous

Guest
6jahre habe ich es gesucht und endlich gefunden na wenn das keine liebe ist
 
Oben