• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola Jevel/Moto U 9

Charline

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Habe das o.g. Handy, und das Welltech Blotooth Autoradio 40136/ARB36. Vorher konnte ich mein altes RAZR problemlos anmelden, hab aber leider die Bedienungsanleitung von meinem Radio verloren. Wenn ich auf Blotooth im Handy schalte, findet der Radio es auch, aber ich kann es trotz der Eingabe von 0000 im Handy nicht koppeln. Auf welche Taste muss ich denn gleichzeitig drücken un die beiden Geräte zu koppeln?
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.:rolleyes:
 
Oben