• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola International 1000

freddy65

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

möchte vorausschicken, dass mich das Thema Mobilfunk nur am Rande interessiert. Deshalb die für Fachleute vielleicht etwas naiv klingende Frage:

Was ist das o.g. Porty von 1992, das in tadellosem Zustand ist unter Fans wert? Die Originalanleitung ist auch noch dabei.

Danke für Eure fachkundige Hilfe!

Braindeath

Mitglied
Auktionen bei eBay mit diesem Handy stehen momentan so bei maximal 25 Euro... ich würde mal paar Auktionen bis zum Ende beobachten, was da so rausspringt, dann weisst du auch in etwa, was das Ding wert ist.

Mein Motorola International 3200 ist in etwa dasselbe wert, denke ich, obwohl es nicht ganz so alt ist.

Oben