Motorola installiert Suche von Microsoft auf Handys mit Google-Betriebssystem

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Motorola hat bekannt gegeben, dass zukünftig der Such- und Kartendienst von Microsoft auf Android-Smartphones für China vorinstalliert sein wird. Das senkt die Abhängigkeit Motorolas von Google, schließlich hatte der Suchmaschinenbetreiber nach Spannungen mit der chinesischen Regierung sogar schon gedroht, sich komplett aus China zurück zu ziehen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Motorola installiert Suche von Microsoft auf Handys mit Google-Betriebssystem auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
ISt aber toll dass ihr durch das Bild doch noch einen Bezug zum iPhone gefunden habt @ AM :D
 
A

Anonymous

Guest
Das mit dem iPhone war überflüssig! Gehört hier nicht hin!
Google packt das schon:)
 

Stammleser

Mitglied
Lustiger Treppenwitz!

Nehmen die jetzt auch Hotmail statt GMail? Das wäre noch lustiger, aber technisch kaum möglich. Oder.
 

sven89

Gesperrt
ich hab grad mal bing als app gesucht aber irgendwie finde ichs nicht...^^

an sich soll ja auch aufm pc die bildersuche mit bing besser sein als mit google. da sieht die startseite alleine schon schöner aus^^
 
A

Anonymous

Guest
@sven89

Mann , musst du hohl sein - Deine Beiträge sind ja nur noch panne...
 
Oben