Motorola gegen iPhone 4: Das Droid X hat keine Empfangsprobleme

A

Anonymous

Guest
Gut, dass es noch einige Hersteller gibt, die ihre Geräte gewissenhaft selber testen bevor der Verbraucher den Betatester spielen darf :)
 
A

Anonymous

Guest
Zu geilo was ein Diss gegen den Apfel gihihi
Nieder mit den Applefans
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Nokia hat doch ähnliches gemacht.
Die haben doch letztens mit Bildern beworben, wie man ihre E-Series Geräte halten kann, ohne dass der Empfang einbricht.
 
J

Jamin

Guest
Hintergrund des Artikels ist genial, mir gefällt das DX, aber der Bericht ist mal wieder schlecht!!!

"sogenannte Würgegriff".. müsst ihr jeden quatsch übernehmen???
"Smartphone der Superlative" omg wie schlecht...
 
A

Anonymous

Guest
also das iPhone ist besser ist aufgrund der besseren ausstattung besser
 
A

Anonymous

Guest
Weiss einer ob das droid x hier in deutschland erscheinen wird? Und wann?
 
A

Anonymous

Guest
besser ist halt nicht immer besser

besser ist das weil es ist und besser wird sein mal davon irgendwie was besser macht nicht weshalb besser auch immer mal was sein wird besser!

soviel zu dem blöden besser belaber, echt, habt ihr eine schlechte kinderstube gehabt, peinlich, peinlich!
 
Q

Quak

Guest
Egal was sie schreiben.

Am Ende ist es immer Werbung für Apple.
 
A

Anonymous

Guest
:) super
mal schauen ob steve das als extra gewollt vermarktet bekommt...
sagnur Multitask brauchen wir nicht :)
 
A

Anonymous

Guest
na ja weiß wie die werbung für ip5 aussieht....
endlich mit empfang :) lol
 

Das-Korn

Mitglied
Hoffentlich bauen die die Werbung noch weiter aus... die ist viel zu klein! TV Spots... alles mögliche raushauen!
So wirds gemacht! Ein klares "Weiter so!" an Motorola.
 
Oben