• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola G-Serie: Vier neuen Android-Smartphone in Planung

Phonewatch

Mitglied
Vier neuen Samsung Smartphones in Planung. Liest niemand mehr was er so schreibt? Gibt es keine Korrektur mehr oder ist das der neue Standard so zu schreiben? Immer wieder...
 

Antiappler

Aktives Mitglied
Und das noch ganz dick in der Überschrift. ;-)

Keine Ahnung, ob das schon so war, bevor die Hälfte des Personals bei anderen Magazinen angeheuert hat, oder ob die Leute nur kritischer geworden sind UND auch darauf hinweisen???

Ist jedenfalls sehr auffällig....
 

idm

Mitglied
@Phonewatch

Du hast es ja sogar noch korrekter beschrieben, als die Überschrift.

Du hast ja noch das "s" an das Wort Smartphone angehängt. Damit wäre die Überschrift wenigstens schon mal halb richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben