• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola: Froyo-Update für das Milestone angekündigt

sven89

Gesperrt
tja das milestone bleibt wohl doch das am meisten unterstützte gerät von android...zumindestens bis jetzt.

woran das wohl liegt...wahrscheinlich nicht an den (für android gesehen) guten verkaufszahlen gelle tbd :)
 

DenimRojas

Mitglied
Frechheit

sven mag zwar recht haben, aber trozdem sage ich: nie wieder Motorola für mich

Mit den kauf des Milestones dachte ich, Motorola würde sich bessern. Aber was sie zum Thema Droid/Milestone unterscheidung, Root/Hacking und Updateszögerungen machen, ist eine reine Frechheit.

Und dass sie für die anderen 2 Modellen kein Update rausbringen sowieso ... -.-
 
Oben