• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola E398 T-Mobile: Wie alle(!) Wap und MMS-Profile löschen?

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Hallo,

ein Kollege von mir hat das Moti E398, nettes Teil, aber er nutzt Vodafone.

Die entsprechenden WAP und MMS-Einstellungen habe ich ihm bereits geschickt.

Diese kann ich aber nicht aktivieren, dank dem Branding!

Deshalb möcht eich die T-Mobile-Einstellungen restlos killen.


Wie geht das?

Womit mache ichd as?

Woher bekomme ich dafür ggf. die entsprechende Software?

Gruß

Chris
 

listenbobmarley

Neues Mitglied
bin ja auch noobie ;) sorry
aber t-mobile is scheisse
geh am besten zu deinem anbieter und lass dir die software draufmachen von denen
die müssen das glaub ich einschicken aber dafür haste dann kein käse mehr auf dem handy.. wenn vodafone nich noch n paar brandings drauf macht ;)
bei o2 handys hat ich noch nie probs mit brandings... mfg
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
listenbobmarley schrieb:
bin ja auch noobie ;) sorry
aber t-mobile is scheisse
geh am besten zu deinem anbieter und lass dir die software draufmachen von denen
die müssen das glaub ich einschicken aber dafür haste dann kein käse mehr auf dem handy.. wenn vodafone nich noch n paar brandings drauf macht ;)
bei o2 handys hat ich noch nie probs mit brandings... mfg

Junge, tu mir bitte nen gefallen, wenn du nicht weißt wie es geht, antworte bitte nicht!

Dein posting steckt voll unsinn!

1. bei Vodafone gibts das E398 nicht

2. ist es nicht mein handy

3. müssen die gar nichts

4. gibts das e398 auch bei o2 nicht

5. brauche ich nur ein tool welches die profile löschen kann, und es gibt definitiv eines, jedoch fällt mirder name nciht mehr ein, weswegen ich es nciht mehr finden kann
 
Oben