• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola E1 Verbindung zum PC: Lieder und Bilder übertragen

0-_DeLuXe_-0

Neues Mitglied
Hallo ihr !
Ich habe mir vor ein paar tagen das Handy Motorola E1 geckauft und hab mich schon voll drauf gefreut Paar Lieder drauf zumachen...
Ich habe alles so gemacht wie es im handbuch stand !
CD instaliert und so weiter...
Aber es geht einfach nicht !

Wenn ich den Kabel an den PC anschliesse und dann an das handy komm dann bei mir auf dem handy ein Roter kreis mit einem diagonalem strich drinn (weiß jez nicht wie es heißt) :eek:hno:
Naja und darunter un ter dem kreis steht : BITTE NICHT TRENNEN.
Und auf dem PC wenn ich auf arbeitsplatz gehe steht da Laufwerk G:/
Und ich kann es nicht öffnen.. wenn ich mehrmals klicke steht da das laufwerk muss deframintiert werden.. ich klicke drauf und es geht auch nicht !!
Und Bilder vom handy kann ich auch nicht auf PC machen, ich kann garnichts machen ich habe einfach kein zugrif auf das handy !
ICH BIN VERZWEIFELT !! HELFT MIR BITTE !:(
 
T

TheFooster

Guest
Hallo und herzlich willkommen bei HandyKult.de :)

hilfe brauchen fast alle hier im forum, bitte verwende das nächste mal einen aussagekräftigeren titel.

Viel Spass noch!
 
Oben