• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola Droid4: Erste Fotos und Infos vom Milestone-3-Nachfolger

niko2010

Mitglied
Motorola kann die besten Handys entwickeln und auf den Markt bringen aber was nützt es bei der miesen Updatepolitik.
Hoffentlich wird das besser sobald Google den Laden übernommen hat.
 

WS6

Neues Mitglied
Urtypisch Motorola . . .

Sch... auf Updates, hauptsache es gibt dafür den CyanogenMod.
Ich kaufe mir kein Handy mehr, wofür es diesen nicht gibt . . .

Was ich nur wieder total typisch finde, es tauchen Bilder vom Milestone 4 auf, bevor Moto es geschafft hat das Milestone 3 in D mal auf den Markt zu bringen :D
Wann schaffen sie es mal, ein aktuelles Handy auch direkt auf den Markt zu bringen ?
Wenn sie erscheinen, sind sie meist schon veraltet . . . nur beim Droid Razr scheint es mal einigermaßen zu funktionieren.
 
Oben