Motorola Droid X: Touchscreen-König im Vergleich mit EVO 4G und iPhone

A

Anonymous

Guest
sehr schön wird ja immer größer -.- bald ein m² groß
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Evo für Sprint, Droid X für Verizon und wir dürfen hier wieder in die Röhre schauen.

BTW: Das Evo hat damit das größere Display als das Droid x.
 
A

Anonymous

Guest
lächerlich. ich hätt auch gern so ein droid-x ... naja muss wohl das desire herhalten :(
was meint ihr? lieber noch warten und hoffen oder das desire nehmen?
 
D

Dumbojoe

Guest
Will ich haben!

Meine Ohren sind groß genug für dieses Handy.
 
J

Jax667

Guest
Sieht wirklich stylisch aus und die Größe geht voll in Ordnung, ich finde 3,5 Zoll sind etwas zu klein für ein reines Touchscreen Gerät.

Ich fand das 3,7 Zoll Amoled Display des i8910 HD sehr gut, aber gegen 4 Zoll bin ich auch nicht abgeneigt. Hoffe, das Nokia N9 hat 4 Zoll.
 
F

funnyislam

Guest
größe ist alles ?

sagt mal wie sieht denn dat aus ?
auf dem brett kann man ja locker
seine brote schmieren !
von den häßlichen icon's mal abgesehen !
 
A

Anonymous

Guest
htc evo - geil *_* nicht bei uns -.-
motorola droid x - geil *_* nicht bei uns
htc incredilble - geil *_* nicht bei uns -.-
iphone - übelster schrott -.- gibts natürlich bei uns -.-``
was soll das??
 
A

ano1111

Guest
*lacht*
MOTOROLA----> Schrott
Android???Naja,kann nicht mal mit Outlook syncen,als auch Schrott:)
 

MustangGT500

Neues Mitglied
nur weil am sagt es kommt nich in germany muss das nich so sein. das droid kam auch bei verizon und später als milestone dann zu uns. abwarten und tee trinken.
 
A

Anonymous

Guest
stikbomber halten aber mehr aus als nur 3 stürze aus 1. meter ;)

wer arbeiten geht weiß sowas zu schätzen ;)
 
A

Anonymous

Guest
Einfach mal lesen und zum schluss staunen was der erfinder vom mobiltelefon zu Android und iPhone sagt :D.

http://www.zdnet.de/mobiles_arbeiten_mit_handheld_pda_handy_smartphone_warum_android_besser_ist_als_apples_unflexibles_iphone_os_story-20000103-41528807-2.htm
 
A

Anonymous

Guest
Motorola, so ein Schrott. Die sollten schon längst tot sein!
 
A

Anonymous

Guest
Gab nicht mal das Gerücht, das Teil habe ne Tastatur? Auf den Fotos ist n merkwürdiger Spalt an der Seite zu erkennen....

Was meint ihr?
 
S

surfalex2000

Guest
Blödsinn

Das Motorola Droid kam auch erst exklusiv mit cdma raus, und was jetzt?Jetzt ist es das erfolgreichste Android Handy in Europa, diese chance lassen die sich nicht entgehen!
 
Oben