• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola Droid X: Smartphone der Superlative vorgestellt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Motorola hat das Droid X vorgestellt. Das Superphone hat ein Display mit 4,3 Zoll, knipst Fotos mit acht Megapixel und nimmt Videos in HD-Qualität auf. 512 Megabyte RAM sorgen zusammen mit einem Gigahertz-Prozessor für flüssiges Arbeiten. Das Handy kommt mit Android 2.1 als Betriebssystem, ein Update auf 2.2 folgt demnächst. Ob es in Europa auf den Markt kommt, ist ungewiss.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Motorola Droid X: Smartphone der Superlative vorgestellt auf AreaMobile.
 
M

MilesT

Guest
Oh Mann...hoffentlich hat es eine bessere Akkulaufzeit als das EVO, das soll ja eine Katastrophe sein. Aber macht eigentlich keinen Sinn sich darüber Gedanken zu machen, denn alles was bei Verizon rauskommt gelangt doch wegen des anderen Mobilfunkstandards eh nicht in die 'alte Welt', soweit ich mich nicht irre....
 

king-james

Neues Mitglied
laut engadget kommt es nicht nach europa...

"Ein Launch in Europa ist nicht geplant, es wird aber Smartphones mit ähnlicher Ausstattung geben, die dann auch zu uns kommen."

Hier zum Bericht: http://de.engadget.com/2010/06/23/motorola-droid-x-kommt-in-den-usa-am-15-juli-ohne-android-2-2-update-video/
 

Timo

Neues Mitglied
Das würde mich auch reizen. Hoffentlich kommt es nach Europa. Genau solche Handys braucht Android!
 
A

Anonymous

Guest
...

Ob das iPhone besser ist oder nicht bleibt dahingestellt, das hängt von den Anforderungen des Nutzers ab - ich hab selber ein iPhone und bin damit glücklich, obwohl mich auch die eine oder andere Kleinigkeit daran stört.

Was dieses Motorola angeht, kann ich nur das Selbe sagen wie zu all den anderen Motorolas, vom RAZR abgesehen: unglaublich HÄSSLICH. In einer Zeit mit so vielen Möglichkeiten etwas schön über Form und Materialien zu gestalten, gebe ich mich mit so einer Brotdose nicht zufrieden, da mag die beinhaltete Hardware noch so stimmig sein.

Grüße und so...

Moi
 
A

Anonymous

Guest
optik ist entscheidend

die optik ist sehr entscheidend, und da hat motorola neben dem droid
mal wieder einen volltreffer abgeliefert. nichts rundgelutschtes, sondern
ecken, kanten, formen, echte tasten und vorallem, nirgendwo hochglanz!
hervorragend!!! jetzt muss es nur noch nach europa kommen!
 
A

Anonymous

Guest
es kommt nach europa

einfach mal einen besuch der deutschen motorola website abstatten und man wird schlauer ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Naja sieht nicht schlecht aus das ding. Aber das iphone ist immer noch um längen besser. Design, technik und kultfaktor ist beim iPhone ist einfach besser. Man kann allgemein sagen

Apple ist besser
 
A

Anonymous

Guest
Iphone ist das geilste jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 

rsgermany

Neues Mitglied
Heyho...
1. Aufn ersten Blick habe ich gedacht ist ein HTC, ist aber nicht so schlimm
2. Iphone 4 hat ein besseres Display, zwar manchmal gelb aber mehr Pixel
3. Iphone 4 hat kein HDMI :p
4. Das Moto hat mehr Speicher als Iphone (Aufrüsten)
5. Kamera kann man nix sagen, aber wahrscheinlich besser als Iphone 4
6. Es hat Flash, flash ist gut wenn man die richtige Hardware hat, was Iphone 4 wo nicht ist, oder Steve :-D
7. Android 2.2 welches bestimmt besser als Update geht als IOS4 ^^
8. Iphone 4 ist nicht besser, nein Sven/Anonymous ist es wirklich nichtk, wenn dann die verarbeitung, aber technisch eher durchschnitt
9. Bin mal gespannt wie die Kinder gleich anfangen werden zu Posten damit dass das Iphone ist besser
10. Bin weiter gespannt wer meine Zahlen kritisieren wird

mfg
 
Oben