Motorola Droid X oder Xtreme: Neue Daten des Gigant-Handys bekannt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Dem Fanblog Phandroid wurden interne Dokumente zugespielt, die alle technischen Daten eines neuen Handy-Giganten von Motorola auflisten. Er geistert bereits seit Wochen unter dem Namen Xtreme oder Shadow durch das Internet. Jetzt kommt ein neuer Name dazu: Droid X. Außerdem werden einige Details bestätigt. Motorola packt fasst alles in den Android-Boliden, was technisch möglich ist und hält ihn trotzdem ultraflach.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Motorola Droid X oder Xtreme: Neue Daten des Gigant-Handys bekannt auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
ceikhur

Also wieder nur ein weiterer Nexus Bruder wie Desire, Galaxy S...
Schade hätte gedacht das Motorola nach dem nicht allzu schlechten Droid mal was Neues/Innovatives auf den Markt bringt...
 
S

sir-ay

Guest
wow

Genau sowas hab ich gesucht! So gross wie das HD2, aber nur mit dem super OS Android 2.2 sowie Unterstützung von Google selber.
 
M

Mobilefreak(Gast)

Guest
Ne Leute...das HD2 ist schon das Maximum an Größe, was in gerade noch in Ordnung geht, aber 127mm sind 7 mm länger als als beim HD2

--> fail
 
A

Anonymous

Guest
Jetzt schnell noch 1280*720 Pixel hinterher!!

Höher schnell weiter macht alles gut.

Einfach wie beim Jobs "Es geht alles, wenn es auch nur über WLAN geht!"

;-)
 
A

Anonymous

Guest
So flach wie das Teil ist wird es wohl kaum eine Hardwaretastatur haben ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Das einzige, was ich mich Frage???

warum funktionieren diese ganze Marketing Tricks nur bei Apple??????
 
A

Anonymous

Guest
Schon das HD2 ist zu groß.
X10 ist die Grenze. Habe beide Handys geholt und das HD2 aber wieder zurückgegeben.
 
A

Anonymous

Guest
@sir-ay:
Wieso Untersützung von Google selbst?
Das ist ja wohl nicht das Nexus Two, also wird da irgendeine motoblur-adaption werkeln...
 
Oben