• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola Droid X oder Xtreme: Neue Daten des Gigant-Handys bekannt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Dem Fanblog Phandroid wurden interne Dokumente zugespielt, die alle technischen Daten eines neuen Handy-Giganten von Motorola auflisten. Er geistert bereits seit Wochen unter dem Namen Xtreme oder Shadow durch das Internet. Jetzt kommt ein neuer Name dazu: Droid X. Außerdem werden einige Details bestätigt. Motorola packt fasst alles in den Android-Boliden, was technisch möglich ist und hält ihn trotzdem ultraflach.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Motorola Droid X oder Xtreme: Neue Daten des Gigant-Handys bekannt auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
ceikhur

Also wieder nur ein weiterer Nexus Bruder wie Desire, Galaxy S...
Schade hätte gedacht das Motorola nach dem nicht allzu schlechten Droid mal was Neues/Innovatives auf den Markt bringt...
 
S

sir-ay

Guest
wow

Genau sowas hab ich gesucht! So gross wie das HD2, aber nur mit dem super OS Android 2.2 sowie Unterstützung von Google selber.
 
M

Mobilefreak(Gast)

Guest
Ne Leute...das HD2 ist schon das Maximum an Größe, was in gerade noch in Ordnung geht, aber 127mm sind 7 mm länger als als beim HD2

--> fail
 
A

Anonymous

Guest
Jetzt schnell noch 1280*720 Pixel hinterher!!

Höher schnell weiter macht alles gut.

Einfach wie beim Jobs "Es geht alles, wenn es auch nur über WLAN geht!"

;-)
 
A

Anonymous

Guest
So flach wie das Teil ist wird es wohl kaum eine Hardwaretastatur haben ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Das einzige, was ich mich Frage???

warum funktionieren diese ganze Marketing Tricks nur bei Apple??????
 
A

Anonymous

Guest
Schon das HD2 ist zu groß.
X10 ist die Grenze. Habe beide Handys geholt und das HD2 aber wieder zurückgegeben.
 
A

Anonymous

Guest
@sir-ay:
Wieso Untersützung von Google selbst?
Das ist ja wohl nicht das Nexus Two, also wird da irgendeine motoblur-adaption werkeln...
 
Oben