• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola Droid X getestet: Touchscreen-Riese begeistert im Video

sven89

Gesperrt
Stellt sich nur die Frage ob's in realität auch bgeistert, denn das dürfte die schwierigste Disziplin sein

A

Anonymous

Guest
das grenzt ja schon fast an tablet ;-)
aber schon krass das sich motorola so zurück meldet. was wird da eigentlich für eine gpu verbaut? auch wieder ein powerVR, wenn ja welcher?

gimme.4.inch

Neues Mitglied
Tolles Teil, aber...

Das Gerät macht schon einen sehr coolen Eindruck in dem Video, wie ich finde.
Ich hätte auch Interesse, aber zum Einen verstehe ich nicht ganz, warum so viele Hersteller in letzter Zeit derart massiv auf Android setzen, und zum Anderen frage ich mich, ob ich der Einzige bin, der Hemmungen hat, ein Mobiltelefon mit einem Betriebssystem zu benutzen, das von der Datenkrake Google stammt ? Oder ist das etwas zu paranoid gedacht ?

Q

Quak

Guest
Deutschland Überwachungsstaat 3.0

Wenn man in Deutschland lebt wird man doch besser überwacht als in jedem anderen Land.
Mad und Stasi sind die besten Geheimdienste der Welt und glaub ja nicht Deine Bürgerrechte gelten irgendetwas in Deutschland.

Der Kachelmann sitzt schon wie lange unschuldig im Knast?

E

enniman

Guest
wird das droid x auch in europa (deutschland) erhältlich sein?

S

stevelove

Guest
nur ein stück hardware

Touchscreen-König bleibt einfach nur das Iphone 4!

A

Anonymous

Guest
Wieso sollte man ein Motorola kaufen, wenn man auch ein Iphone 4 haben kann ?
Nur Hohlroller kaufen sich heute noch ein Motorola.

gimme.4.inch

Neues Mitglied
@ Quak

Stasi ? Ich hab das Gefühl, Du hinkst ein wenig hinterher...

Und woher, bitte schön, möchtest Du wissen, ob der Kachelmann unschuldig im Gefängnis sitzt, oder nicht ?
Sollte er unschuldig sein, ist das natürlich ein Skandal, aber ich gehe mal davon aus, daß Du, genausowenig wie ich, oder jede andere Privatperson, Beweise für seine (Un)Schuld haben.

A

Anonymous

Guest
Kachelmann hats doch richtig drauf, der hatte 6 Weiber parallel gebumst ohne das die voneinander wussten.
Mein absolutes Idol der Kerl !

gimme.4.inch

Neues Mitglied
@ Anonymous

'Nur Hohlroller kaufen sich heute noch ein Motorola.'

Danke für den überaus qualifizierten sowie bereichernden Kommentar.

OMG, immer diese nervigen Apple-Jünger, die gehen mir echt gehörig auf den Sack !

Apropos, erklär doch mal, was bitte schön ein 'Hohlroller' sein soll - interssiert mich brennend !

A

Anonymous

Guest
Apropos, erklär doch mal, was bitte schön ein 'Hohlroller' sein soll - interssiert mich brennend !

Schau einfach in den Spiegel

gimme.4.inch

Neues Mitglied
Wenn ich mir den letzten Beitrag von Anonymous durchlese, frage ich mich allen Ernstes, ob es sich überhaupt lohnt, Kommentare von Gästen beziehungsweise von nicht angemeldeten Usern durchzulesen ? Schlimm...

gimme.4.inch

Neues Mitglied
@ Anonymous

'Schau einfach in den Spiegel'

Hab ich getan - 'Hohlroller' bedeutet also so viel wie Siegertyp !?

Verstehe, dann meinst Du demnach, alle die sich ein Motorola zulegen, sind Siegertypen !? Warum schreibst Du das denn nicht gleich so, daß man Dich versteht ? Check ich nicht...

A

Anonymous

Guest
Is ja gut, Kinderchen...kurz vorm schlafengehen ist man immer so aufgekratzt oder was ist los...?

gimme.4.inch

Neues Mitglied
Mir gehen diese abschätzigen Kommentare von Apple-Junkies gegenüber Nutzern, die sich nicht für Apple, sondern für einen anderen Hersteller entscheiden, einfach nur total auf die Nerven. Nicht, daß es sich wirklich lohnen würde, sich mit denen ernsthaft auseinanderzusetzen.

Und zu Sido: Ob man Sido nun mag oder nicht, und ob er sich nun selbst für einen Gewinner hält oder nicht - (Woher weßt Du das eigentlich, daß er sich selber dafür hält ?) de facto ist er ein Siegertyp, wenn Du Dir einfach einmal seinen Erfolg anschaust.

A

Anonymous

Guest
Leb damit das du ein Neider bist... Mein Gott ist doch nix schlimmes!
Nur weil du kein iphone hast biste doch was, jedenfalls innerhalb deiner gesellschaftlichen Grenzen. In der Unterschicht.
:p

Oben